Zitat von MarcGTHuhu... habt Ihr noch nen Platz frei ?
Treffpunkt kennst du ja , wenn die KS es bis dahin schafft ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeTreffpunkt kennst du ja , wenn die KS es bis dahin schafft ...
Die ja, kommt frisch aus der 30.000er - aber meine letzte Inspektion ist schon was her...
Zitat von Werner_MünchenVielleicht ist da http://www.rheinlandbiker.de/index.php?page=bergisches-landnoch ne Kurve dabei, die Ihr nicht kennt.
Danke, Werner. Da es überwiegend Feierabendrunden sind, zieh ich mir die mal runter, mal sehen, was der Vogel da so für Vorschläge gemacht hat. Karla
Zitat von MarcGTZitat von Meister LampeTreffpunkt kennst du ja , wenn die KS es bis dahin schafft ... Die ja, kommt frisch aus der 30.000er - aber meine letzte Inspektion ist schon was her...
Das übernehmen wir dann! Karla
So jetzt sind die beiden Richtung Norden gestartet
Ich übernehme .... Wir sind jetzt 10 Fahrer und 2 Sozias für Samstag. Super, Jungs, auf euch ist Verlass! Karla
jezz brauchen wir nur noch eine(n) mit der oranje weste...freiwillige vor...
Ist doch keine Frage, Hans. Die gehört mir! Karla
Zitat von KarlaIst doch keine Frage, Hans. Die gehört mir! Karla
war ja klar....
Z. Zt. passt alles ------überhaupt nicht. Kommendes WE bin ich auf Fahrrad-Tour und bei der Sozia-Tour bin ich schon wieder in Butjadingen. Mist.
Kann ich die nicht haben?
Doch Detlef , nimm du sie mal , Karla soll sich aufs fahren konzentrieren ... Gruß Uwe
Wie jetzt, ich muss mich konzentrieren??? Ich dachte, ich kann einfach in den AKE-Modus schalten (automatische Kurvenspurerkennung), sach bloss, das hat die nicht!!Karla
Der heinz (hayabusa) kommt auch,Netter kerl, mit dem ich schon viele touren gemacht hab
wünsche euch auf jeden fall viel Spaß und passt mir gut auf Hanni und Reinhard auf.