Zitat von Meister LampeTeilnehmer: Reinhard mit Hanni Vessi (Guide) Detlef (Rennkucki)mit Irina( seit Sonntag weiß ich, dass ich Gewicht auf dem Hinterrad brauche ne wa Häsgen ) evtl. Martin Meister Lampe Karla Sven
Zitat von Rennkucki Detlef (Rennkucki)mit Irina( seit Sonntag weiß ich, dass ich Gewicht auf dem Hinterrad brauche ne wa Häsgen )
Du willst doch jetzt nicht mehr anfangen zu rasen , hab ich doch Sonntag schon gesagt , wir sind zu alt für so ein Sche.. , ab jezz nur noch langsam ...
Zitat von Rennkucki Detlef (Rennkucki)mit Irina( seit Sonntag weiß ich, dass ich Gewicht auf dem Hinterrad brauche ne wa Häsgen )
Du willst doch jetzt nicht mehr anfangen zu rasen , hab ich doch Sonntag schon gesagt , wir sind zu alt für so ein Sche.. , ab jezz nur noch langsam ...
Gruß Uwe
o.k., dann muß ich doch noch mal überlegen, ob ich alleine komme wegen dem Spritverbrauch oder?
Der Termin passt wie Faust auf Auge.. bin Strohwitwer, Frau und Kiddies kommen erst am So. aus Kärnten wieder .. zum Bude aufräumen muss der Sonntag dann halt reichen ^^