Sodele, ich habe ja nun ca. 4500 km mit der Pani auf der Uhr und kann mich Johannes Aussagen nur anschliessen Das Gerät macht einfach Spass und gefällt mir ausgesprochen gut. Ein zweites Motorrad ist auch wirklich zu empfehlen - ich habe ja die RT. Zum Fahren mit Sozia ist die für mich ideal Ansonsten ist die Pani vom Klang her - einfach geil - und vom Fahren her ist die Klasse. Die Endgeschwindigkeit habe ich auch noch nicht ausgetestet - einmal bis ca. 280 km/h.....danach fehlt mir einfach die Nackenmuskulatur .
Zitat von Oliver1960Sodele, ich habe ja nun ca. 4500 km mit der Pani auf der Uhr und kann mich Johannes Aussagen nur anschliessen Das Gerät macht einfach Spass und gefällt mir ausgesprochen gut. Ein zweites Motorrad ist auch wirklich zu empfehlen - ich habe ja die RT. Zum Fahren mit Sozia ist die für mich ideal Ansonsten ist die Pani vom Klang her - einfach geil - und vom Fahren her ist die Klasse. Die Endgeschwindigkeit habe ich auch noch nicht ausgetestet - einmal bis ca. 280 km/h.....danach fehlt mir einfach die Nackenmuskulatur .
Viele Grüsse aus Lünen von Oliver
Siehste, hättst Dir ne gscheite RR geholt, könntst Dir die Rentnertrage sparen.
Weisst doch, RR, der ideale Tourer Kommt nicht von mir der Spruch.