Ich versuche gerade die GS zu einer Pani umzubauen. Hat Samstag eine Komplettanlage von HPE (Titan) bekommen und eine Sportsitzbank von Touratech. Muss sie nur noch unaufällig in Rot lackieren lassen, hofffentlich merkt Mrs. Dobi es nicht Ach ja der Sportlenker wird schwierig, aber ich habe noch eine KR Brücke mit Stummel. PC kommt auch noch rein und was sind schon 70 PS mehr oder weniger. 2 Zylinder ist 2 Zylinder
Zitat von DobiIch versuche gerade die GS zu einer Pani umzubauen. Hat Samstag eine Komplettanlage von HPE (Titan) bekommen und eine Sportsitzbank von Touratech. Muss sie nur noch unaufällig in Rot lackieren lassen, hofffentlich merkt Mrs. Dobi es nicht Ach ja der Sportlenker wird schwierig, aber ich habe noch eine KR Brücke mit Stummel. PC kommt auch noch rein und was sind schon 70 PS mehr oder weniger. 2 Zylinder ist 2 Zylinder
Zitat von DobiIch versuche gerade die GS zu einer Pani umzubauen. Hat Samstag eine Komplettanlage von HPE (Titan) bekommen und eine Sportsitzbank von Touratech. Muss sie nur noch unaufällig in Rot lackieren lassen, hofffentlich merkt Mrs. Dobi es nicht Ach ja der Sportlenker wird schwierig, aber ich habe noch eine KR Brücke mit Stummel. PC kommt auch noch rein und was sind schon 70 PS mehr oder weniger. 2 Zylinder ist 2 Zylinder
Gruß Dobi
Um Gottes Willen Joachim, was will Barbara mit nem Personal Computer auf der GS
Gruß Dobi
Um Gottes Willen Joachim, was will Barbara mit nem Personal Computer auf der GS