Aus den Erfahrungen der letzten Treffen heraus möchte ich darum bitten, dass jeder den erhöhten Ölverbrauch seines Motorrads bedenkt. Unter den speziellen Einsatzbedingungen ist das Mitführen von Reserven notwendig. Nicht dass da wieder gebettelt wird!!
Zitat von Earl GreyAus den Erfahrungen der letzten Treffen heraus möchte ich darum bitten, dass jeder den erhöhten Ölverbrauch seines Motorrads bedenkt. Unter den speziellen Einsatzbedingungen ist das Mitführen von Reserven notwendig. Nicht dass da wieder gebettelt wird!!
so, Kundendienst ist auch erledigt, die Saison kann beginnen. allerdings sind die Bremsbeläge nach 14000 km schon im Ar..., Uwe, bringst du bitte welche mit.
Zitat von Earl GreyAus den Erfahrungen der letzten Treffen heraus möchte ich darum bitten, dass jeder den erhöhten Ölverbrauch seines Motorrads bedenkt. Unter den speziellen Einsatzbedingungen ist das Mitführen von Reserven notwendig. Nicht dass da wieder gebettelt wird!!
Gut das Du mich daran erinnert hast, Kai.
War grad noch beim - die GSA is in der KS/R-Meute tatsächlich meist etwas überfordert...