Weil es bei mir terminlich wohl nicht klappen wird: Ich wünsche an dieser Stelle schon einmal allen Teilnehmern viel Spaß, denkt beim Saufen daran, dass es auch noch einen Morgen danach gibt und überholt Eure Tourguides nicht. Wetter sollte ja wohl annehmbar werden und der Hase hat ja bereits alles Filmmaterial für die Rotlichtkameras durch flinkes Hakenschlagen zur Belichtung gebracht – da ist alle Sorge also unbegründet. Macht Euch schöne Tage und trefft alle wieder gesund und munter zu Hause ein – wo immer das auch sein mag.
Zitat von KradmelderDanke Martin Ich hoffe, die Steuerprüfung löppt planmäßig bei Dir
yap, läuft ........... und der Prüfer wühlt in Akten und Rechnungen. Finden wird er eh nichts ........ hatte ja nichts versteckt.......
Strategischer Fehler!! Man lässt immer was drin, die Prüfer müssen Erfolgszahlen vorweisen. Deshalb legt man ihnen ein paar Knochen hin, damit sie das Filet nicht finden! Karla
Ich wünsch euch dann auch mal ein schönes Treffen, gutes Wetter, viel Spaß und ein gesundes Heim kommen.... ich wäre gerne dabei gewesen, muss am WE aber leider die Verwandtschaft verköstigen
Zitat von KradmelderDanke Martin Ich hoffe, die Steuerprüfung löppt planmäßig bei Dir
yap, läuft ........... und der Prüfer wühlt in Akten und Rechnungen. Finden wird er eh nichts ........ hatte ja nichts versteckt.......
Strategischer Fehler!! Man lässt immer was drin, die Prüfer müssen Erfolgszahlen vorweisen. Deshalb legt man ihnen ein paar Knochen hin, damit sie das Filet nicht finden! Karla
Zitat von Karla Strategischer Fehler!! Man lässt immer was drin, die Prüfer müssen Erfolgszahlen vorweisen. Deshalb legt man ihnen ein paar Knochen hin, damit sie das Filet nicht finden! Karla
Karla, mein Betrieb wird lückenlos alle 3 Jahre rückwirkend geprüft. Da gibt es keine Strategie mehr