ich bin nach vier beeindruckenden Tagen gut wieder zu Hause angekommen. Das wichtigste Ziel ist somit erreicht
Mir gefiel das Hotel perfekt. Gute Lage, sehr schöne Zimmer, super Service und sehr gutes Essen. Kaum zu toppen!
Die drei Tagestouren waren Highlights in meinem "Motorradleben"!
Bei den meisten, bei denen ich mich bedanken wollte, konnte ich das persönlich machen, bei den anderen möchte ich das hier nachholen: Ihr wart ganz tolle Teilnehmer, und ich hatte total viel Spaß mit Euch!
Ganz besonders glücklich bin ich darüber, dass es keine Unfälle oder besonderen Vorkommnisse gab, bisher eine der wenigen Ausnahmen bei Mehrtagestreffen... Vermutlich hat das, neben einer Portion Glück und der Teilnehmerdisziplin, auch mit mit der recht kontrollierten Zusammenstellung der schnelleren Gruppen zu tun, was einige Teilnehmer möglicherweise nicht auf Anhieb verstanden haben. Mir persönlich geht es in diesem Zusammenhang nicht um persönliche Zuneigungen, sonder um homogene Gruppen, in denen sich keiner überfordert fühlt. In meinen Gruppen konnte ich das perfekt umsetzen. Es war schon ein grandioses Erlebnis, wie wir wie an der Schnur gezogen durch das "gelobte Land" gedüst sind.
Natürlich geht ein besonderer Dank an die Teilnehmer, die neben mir Verantwortung übernommen haben: Allen Tourguides und Lumpensammlern herzlichen Dank!
Einige habe ich gestern gemeinsamen Abschiedsabend leider nicht gesehen, da hätte ich mir durchaus mehr Forumssolidarität gewünscht. Sollte das Treffen wiederholt werden, ist das ein Punkt, der verbessert werden könnte.
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen...
Danke Klaus Es war einfach ein perfektes Treffen mit tollen Leuten, tolle Touren und einem tollen Hotel.
Da Mary am Freitag ja arbeiten musste, war ich leider gezwungen, in Kradmelders Altherrenriege mitzufahren. Aber ich war so beeindruckt, dass die Tränen der Begeisterung waagerecht Richtung Ohr flossen.
... auch von mir ein GROSSEN DANK an Klaus[/size] Gutes Hotel, perfekte Touren, schön "alte Gesichter" wieder zu sehen und ganz wichtig, nix schlimmes passiert mein Plattfuß am Hinterreifen ist da wohl das einzigste, was zu Melden ist
Die drei Touren waren wirklich das Highligh seit langem , fast italienische Verhältnisse
[size=50]persönliches Fazit: drei Tage und 1333 km auf der RR muß man(n) mögen