Zitat von Mazeoch, da gibt's schöneres zu "erfahren"
Stimmt, aber trotzdem fahren solange man es noch darf. Laut Offroad-Forum steht sie wohl auf der Kippe. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die LGKS gesperrt wird
Zitat von Mazeoch, da gibt's schöneres zu "erfahren"
Stimmt, aber trotzdem fahren solange man es noch darf. Laut Offroad-Forum steht sie wohl auf der Kippe. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die LGKS gesperrt wird
Zitat von speedolli OK, Termin 25.-29.06.2014. Ich schau mal nach nem Hotel...
Naja, ob ich da dann ein Hotel brauche, eher nicht. Irgendwann wäre mal wieder die Rue de Grand Alpes fällig, mit ein paar Tagen dann unten. Also würde das schon etwas komplizierter
Och, zu zweit geht das schon. Ich nehm das Zelt hinten drauf. Bier und Wein teilen wir auf...
Zitat von speedolli OK, Termin 25.-29.06.2014. Ich schau mal nach nem Hotel...
Naja, ob ich da dann ein Hotel brauche, eher nicht. Irgendwann wäre mal wieder die Rue de Grand Alpes fällig, mit ein paar Tagen dann unten. Also würde das schon etwas komplizierter
Och, zu zweit geht das schon. Ich nehm das Zelt hinten drauf. Bier und Wein teilen wir auf...
Wenn, dann garantiert ohne Zelt Mobilhomes gerne, aber nix Dackelgarage
So ich fang mal ne Liste an. Wer sonst noch Interesse hat, einfach mal dazu schreiben.
Michel Oettl Norbert (ggf. mit Mary) Maze Horst Kiesi Olli Harald (Lachgummi) Dieter Mibu Andy Werner Jo Horst + Marie + Hund Heinz Karla Allgäuer (aber erst ab Mittwoch)
ich hoffe mal, dass ich die aktuelle Liste gefunden haben
Zitat von BMW MichelNicht ganz, aber ich trag dich dann richtig ein
Na dann kannst du mich ja auch mal auf die richtige Interessenliste setzen Michel
Ansonsten verwende ich mal die gleiche wie Stefan
1. Michel 2. Oettl 3. Norbert (ggf. mit Mary) 4. Maze 5. Horst 6. Kiesi 7. Olli 8.Harald (Lachgummi) 9. Dieter 10. Mibu 11. Andy 12. Werner 13. Jo 14. Horst + Marie + Hund 15. Heinz 16. Karla 17. Allgäuer (aber erst ab Mittwoch) 18. Stealth 19. 20.
1. Michel + Christel 3. Oettl 4. Norbert + Mary 6. Maze 7. Kiesi 8. Olli + Tina 10.Harald (Lachgummi) 11. Dieter + Sandra 13. Mibu 14. Andy 15. Werner 16. Jo 17. Horst + Marie + Hund 19. Heinz 20. Karla 21. Allgäuer (aber erst ab Mittwoch) 22. Stealth