Also geplant hab ich für da unten so um die 300 - 350km. Da sich dabei ein paar Stücke über die RN nicht vermeiden lassen, kann man das ohne Stress machen Bleibt also genug Zeit fürs Lederbier und direkt nach Sonnenaufgang, müssen wir trotzdem nicht los
Zitat von Bärach ja Frankreich.... da war schon mal was aber ich hab da jetzt ja noch was leichteres im Stall
Aha, erzähl mal Thomas.
hab mir für die Soziafreie Runde wieder eine R1100RS geschossen. werd ich über den Winter jetzt etwas umbasteln... mal sehn was da im Frühjahr dan draus geworden ist
Zitat von Bärach ja Frankreich.... da war schon mal was aber ich hab da jetzt ja noch was leichteres im Stall
Aha, erzähl mal Thomas.
hab mir für die Soziafreie Runde wieder eine R1100RS geschossen. werd ich über den Winter jetzt etwas umbasteln... mal sehn was da im Frühjahr dan draus geworden ist
Aha, erzähl mal Thomas.
Foto?
hab se noch nicht da... aber so sieht das Töff im Moment noch aus....
Bär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1100rs.gif