750km-Tagestouren habe ich auch schon gemacht. Das hat dann aber auf den letzten 200km nicht wirklich was mit Spass zu tun. Da will man eigentlich nur noch ankommen
Zitat von Allgäuer750km-Tagestouren habe ich auch schon gemacht. Das hat dann aber auf den letzten 200km nicht wirklich was mit Spass zu tun. Da will man eigentlich nur noch ankommen
Zitat von BMW MichelEinfach drauf und fahren, reicht völlig
... wart mal auf Ü50, Michel - manches ändert sich doch Frag mich nur, wo dann bei Olli das Problem is...
Tja also doch irgendwie ein Weichei
Na Michel, pünklich zur neuen Saison ist er ja dann 50, dann schaun wir mal was wird... persönlich glaubs ich ja nicht dass er kürzer tritt, er fährt halt zu gerne und dazu noch richtig gut... lass ma ihm halt den Spass
In den letzten 5 Jahren bin ich genau eine Tour mit ca. 750km gefahren und das war die letzte "Eisessen- Dorf Tirol Tour 2012" ging ganz gut da wir viele Pausen gemacht haben.
Grundsätzlich würde ich aber sowas auch lieber auf zwei Tage machen, bringt einfach mehr Spass, gerade am Abend nach der Tour...
Sind schon gespannt wie das wird in Frankreich, in dem Gebiet waren Sandra und ich noch nie unterwegs
Soll ich jetzt petzen, dass Olli auf der Anfahrt zur letzten Gradaseetour nach dem Bondone die langweilige Mädchenabkürzung genommen hat und nur Dieter und ich die schöne Ecke über den Tennosee mitgenommen haben.
Nee mach ich nicht
Im Ernst: Ich stehe ja nicht so auf diese Hardcoretouren und fahre in den Bergen lieber schöne 300 km pro Tag und nehme dafür ein Lederbier mehr.
Zitat von Werner_MünchenIch stehe ja nicht so auf diese Hardcoretouren und fahre in den Bergen lieber schöne 300 km pro Tag und nehme dafür ein Lederbier mehr.
Ich hab auf Rally3-Bier gewechselt - ansonsten stimme ich zu
Zitat von Werner_MünchenSoll ich jetzt petzen, dass Olli auf der Anfahrt zur letzten Gradaseetour nach dem Bondone die langweilige Mädchenabkürzung genommen hat und nur Dieter und ich die schöne Ecke über den Tennosee mitgenommen haben.
Zitat von Werner_MünchenSoll ich jetzt petzen, dass Olli auf der Anfahrt zur letzten Gradaseetour nach dem Bondone die langweilige Mädchenabkürzung genommen hat und nur Dieter und ich die schöne Ecke über den Tennosee mitgenommen haben.
Nee mach ich nicht
nein, petzen wäre hier nicht angebracht Vielleicht hängt es schon mit seinem Alter zusammen, wird ja auch bald 50