Zitat von Heinzich gib denen deine Koordinaten und erzähl, du kommst aus der Pfalz, das reicht.
Ok das könnte klappen Aber vielleicht hast du ja Glück und ich hab am Wanderwochende noch welche,dann kannst du dir ja welche mitnehmen
eben, bring mal was mit, ansonsten erinner mich bitte im Juni dran.
Zitat von Allgäuerkanns nicht öffnen
scheixx Netbook - bei meiner Frau gehts
Zitat von AllgäuerZitat von Allgäuerkanns nicht öffnen scheixx Netbook - bei meiner Frau gehts
Alles wird gut [attachment=0]Annecy Hotelbelegung 2013.xls[/attachment]
Tja, ohne Excel oder OpenOffice könnts schwierig werden ...
Lotus Symphony tuts auch
Zitat von speedolliZitat von AllgäuerZitat von Allgäuerkanns nicht öffnen scheixx Netbook - bei meiner Frau gehts Tja, ohne Excel oder OpenOffice könnts schwierig werden ...
stimmt, aber hinzu kommt, das Ding willl alles als PDF aufmachen und man merkt erst nach der Fehlermeldung das es so nich funktioniert
Geht das nicht mit so einer Diddeldaddelduddel-Liste Und wenn sich die Dame und die Herren mal in den Terminer eintragen würden, täte das der Übersicht bestimmt keinen Abbruch
Keine Ahnung wie die diddeldaddelduddeldingens funzt Aber der 2. Vorschlag hat was
oder Excel Viewer für unsere Schwaben
Zitat von Emmatreiberoder Excel Viewer für unsere Schwaben
bin kein Schwabe
Zitat von BMW MichelKeine Ahnung wie die diddeldaddelduddeldingens funzt Aber der 2. Vorschlag hat was
erledigt
Zitat von AllgäuerZitat von Emmatreiberoder Excel Viewer für unsere Schwaben bin kein Schwabe
@ Michel25.06. ist jetzt fix für die Anreise
Zitat von EmmatreiberZitat von AllgäuerZitat von Emmatreiberoder Excel Viewer für unsere Schwaben bin kein Schwabe @ Michel25.06. ist jetzt fix für die Anreise
Spitze Auf Achse, oder mit Hänger
Zitat von BMW MichelZitat von EmmatreiberZitat von AllgäuerZitat von Emmatreiberoder Excel Viewer für unsere Schwaben bin kein Schwabe @ Michel25.06. ist jetzt fix für die Anreise Spitze Auf Achse, oder mit Hänger
Auf Achse