Zitat von AndyAndy möchte mit BMW -Michel fahren...wenn er mich mitnimmt.Und es wird auch mal an nem Kaffeehäusel angehalten..sonst Streik !!!!!!!!!!
Blasentechnisch sorge ich schon dafür!Bei den beiden Schloten mache ich mir da auch nicht wirklich ernsthaft Gedanken, ob die mal anhalten!Karla
Zitat von KarlaZitat von AndyAndy möchte mit BMW -Michel fahren...wenn er mich mitnimmt.Und es wird auch mal an nem Kaffeehäusel angehalten..sonst Streik !!!!!!!!!! Blasentechnisch sorge ich schon dafür!Bei den beiden Schloten mache ich mir da auch nicht wirklich ernsthaft Gedanken, ob die mal anhalten!Karla
Welche Schlote Klar halten wir ein paar mal an, müssen ja auch ein paar mal tanken
Zitat von der JOna gut, dann komm ich auch einfach. wenn nicht, hab ich einfach pech gehabt.fahren wir denn nun am 25. oder 26. hin?Heinz, Stealth, Sam, Maze, Andy?Mit Übernachtung (Abfahrt am 25. , Ankunft am 26.) oder ein Rutsch (26. und durch) ?Sagt was!
Den Andy hab ich am 25. dabei Von Sam gibts bisher keine Meldung
Sam, der Sack egal, ich bin jedenfalls am 26. da.wann und wie ich losfahre, entscheide ich kurzfristig. mal schaun, wer dann mitfährt
versteh ich nicht....Blasentechnisch ??Nee nee, wegen sowas halten wir nicht an....das geht alles während der Fahrt..
Tina und ich fahren mit PKW + Hänger am 26. hin und 30. zurück.
Zitat von Mazegut, davor gehen wir aber zum Griechen
jepp
Zitat von HeinzZitat von Mazegut, davor gehen wir aber zum Griechen jepp
Aber nicht zuviel Ouzo trinken
nö, früh um sechse gehts ja dann Richtung Fronkreich.
Zitat von Heinznö, früh um sechse gehts ja dann Richtung Fronkreich.
Eben deshalb und vergiss nicht die Alkoholtester, wenn wir gerade bei Thema sind
ich dachte die nimmst du mit?
So hab mal ne Tabelle gebastelt.Von 18, hab ich jetzt 14 eintragen können.Denke das passt so.
kanns nicht öffnen
Zitat von Heinzich dachte die nimmst du mit?
Schlaule...Was bringt dir denn ein Tester, den ich dabei habe, wenn duohne mich unterwegs bist
ich gib denen deine Koordinaten und erzähl, du kommst aus der Pfalz, das reicht.