Mensch Michel --du bist ja ein hervoragender Reisebericht-Schreiber !!! Das ist wirklich gut geschrieben !!
Da ist ja jetzt alles gesagt----außer, dass man an der Multi in Schräglage auf sardischem Asphalt den Schalthebel verbiegen kann ohne aufs Maul zu fallen. Spricht eindeutig für die Asphaltqualität !!!
Hallo Michel, danke für deinen tollen Bericht. Hat mir wirklich riesen Spass gemacht, dass du mir konsequent die Stange gehalten hast. Und dass du immer schwarz gefahren bist (speziell schwarze Striche), war auch fein!
Bei diesen abgerissenen Tankstellen kommt dann doch manchmal der Gedanke auf, dass man eine kleine Pumpe mit Schlauch dabeihaben sollte... Aber die Theorie stimmt: Wenn die K13S bei der Gangart 19 Restkilometer anzeigt, dann muss die Tanke in 11km auch mit der gleichen Gangart erreichbar sein. Hat gepasst!
Was haltet ihr 2012-Sardinienfahrer davon, wenn ich die Ausschreibung für die 2013-Tour hier in diesem Forum mache? Die gaskranke Zielgruppe treffe ich hier vermutlich besser .... Oder? Bitte Feedback.
sehr schön geschrieben. Leider hat es am Samstag nicht mehr zu einer Verabschiedung gereicht... hab wohl wieder zu lange gepennt Liebe Grüße an Christel.
Hat echt richtig Spass gemacht mit all den gaskranken Schreit nach Wiederholung in 2013... hatten richtig Spass auf der Insel
Habe ja jetzt Zeit für Olli und mich eine geignete Pelle zu finden
Schee war's
Tja das mit der Verabschiedung üben wir noch mal Musste dann weg, sonst wäre mir meine Triumphtruppe abgehauen Die Grüße richte ich aus und das gleiche auch an Sandra, gelle