Puhhh, das wird aber dann kritisch..keine Triumpf, keine fazer, keine 6 er.....hmmmm vielleicht dann auch noch keine Rollerfahrer ??? Wo soll das enden ???? Wer darf dann noch mit ??? Darf ich dann noch mit meiner Multilala mit ?? ähhhhh....
Aber Spass beiseite > Grüppchen, die ihr eigenes Ding machen und ganze Abende über BMW lästern sind nicht wirklich spassfördernd .....
Zitat von Horst_C Aber Spass beiseite > Grüppchen, die ihr eigenes Ding machen und ganze Abende über BMW lästern sind nicht wirklich spassfördernd .....
Interessant, war mir noch gar nicht zu Ohr gekommen... Danke.
Zitat von Horst_CPuhhh, das wird aber dann kritisch..keine Triumpf, keine fazer, keine 6 er.....hmmmm vielleicht dann auch noch keine Rollerfahrer ??? Wo soll das enden ???? Wer darf dann noch mit ??? Darf ich dann noch mit meiner Multilala mit ?? ähhhhh....
Aber Spass beiseite > Grüppchen, die ihr eigenes Ding machen und ganze Abende über BMW lästern sind nicht wirklich spassfördernd .....
Absoluter Quark sowas. Ist doch egal was einer fährt. Solange es ne BMW ist
Zitat von Horst_C Aber Spass beiseite > Grüppchen, die ihr eigenes Ding machen und ganze Abende über BMW lästern sind nicht wirklich spassfördernd .....
nicht nur BMW...
unterhalte dich mal mit Sandra die hatte ruck zuck ein paar auf den Kicker naja Hasenhirne gibt es überall und braucht wirklich keiner...
nicht nur BMW...
unterhalte dich mal mit Sandra die hatte ruck zuck ein paar auf den Kicker naja Hasenhirne gibt es überall und braucht wirklich keiner...
Tja das waren halt typische Badenser, von der eher üblen Sorte
Zitat von Horst_CAber Spass beiseite > Grüppchen, die ihr eigenes Ding machen und ganze Abende über BMW lästern sind nicht wirklich spassfördernd .....
Zitat von Horst_CAber Spass beiseite > Grüppchen, die ihr eigenes Ding machen und ganze Abende über BMW lästern sind nicht wirklich spassfördernd .....
sind die mit Euch mit runter?
Nicht mit, aber wohl wegen uns Die hatten den Termin über uns, aber das war das 1. und letzte Mal