Zitat von BMW MichelAha, dann war das letztens quasi ein Fangfred
Hähä ...
Ich kenne jetzt eure ehrliche Meinung und ihr müsst nicht mehr heucheln
Warten wir es ab ... ich bin erst zu 90% sicher ...
Wenn es eine werden sollte ..... sollte
Wenn man sich mit z.B. einer VFR DSG näher beschäftigt und dann den aktuellen Vergleichstest in der Motorrad liest, kann man direkt die Präferenzen dieser Zeitschrift erkennen. Ich möchte das Ergebnis als solches nicht in Frage stellen. Aber es soll ja auch Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe bieten.
Hierzu sollten die Fakten schon stimmen.
Kein Wort über die korrekte Funtion der Hinterradbremse. Bis zu einem gewissen Druck bremst auch nur die hintere Bremse. Dies ist für Anpassungsbremsungen sehr positiv. Erst ab einem gewissen Druck werden diverse Kolben der Vorderradbremse hinzugechaltet.
Dass das DSG Getriebe "lernfähig" ist und sich den Gewohnheiten des Fahrers anpasst, wird verschwiegen.
Nur um zwei Fakten zu nennen.
Das Spiel kann man allerdings auch für andere Hersteller, ausser BMW, durchspielen.
Die ganze Testerei ist immer subjektiv. Ob eine Maschine für die Ergonomie des Herrn Schmieder passt oder nicht, hat für andere eigentlich keinerlei Relevanz.
Zitat von Harald Die ganze Testerei ist immer subjektiv. Ob eine Maschine für die Ergonomie des Herrn Schmieder passt oder nicht, hat für andere eigentlich keinerlei Relevanz.
Das ist eh alles Banane, Hauptsache der der drauf sitzt hat Spaß Tja mir gefällt das Ding überhaupt nicht, aber auch das ist ja schnurz, du musst ja damit happy sein
mach einfach und kauf das Teil, es gibt keine schlechten Motorräder und nur dir muß es gefallen.
Sticheln und lästern tu ich nur über Motorräder von Freunden/guten Bekannten, aber auch nur aus Spaß an der Freude, da es mir letztendlich egal ist wer was fährt.
Zitat von DietmarHallo zusammen. Kiesi und ich haben nun das folgende Angebot vom letztjährigen Hotel bekommen, das ganz o.k. ist, wie wir finden. Es sind alle Einzelzimmer für uns geblockt, 13 Stück, der Rest müsste in Doppelzimmer ausweichen, die auch zu einem höheren Tarif, als Einzelzimmer genutzt werden könnten. Es stehen momentan noch mehr Doppelzimmer zur Buchung bereit als uns angeboten wurden. Die Preise sind HP, also mit Abendessen. Wer dieses raus gerechnet haben möchte, von der Karte bestellen möchte, bitte bei der Buchung angeben. Hotel zu Mühle in Bad Brückenau.
Angebot: Geselliges K-Forum vom 12. September 2013 bis 15. September 2013 mit ca. 20-25 Pers. Zum zuordnen der Buchungen bitte Geselliges-K-Forum mit angeben.
Alles andere zu gegebener Zeit.
Ihr dürft buchen was das Zeug hält, noch sind genügend Zimmer vorhanden. Falls Nachzügler kommen sollten, werden andere Möglichkeiten in näherer Umgebung zu finden sein. Es kann auch noch später gebucht werden, es sollte nur bis Ende Februar das Angebot bestätigt werden, so das die gewünschte Anzahl der Zimmer für uns reserviert bleiben.
Der Cheffe des Hotels ist gerade nicht im Haus, so das ich andere Absprachen noch nicht treffen konnte, werden aber bis Ende März nachgereicht.
@Heinz Mach bitte eine Doodle Liste auf, in der man sich eintragen kann, wer gebucht hat, Einzelzimmer oder Doppelzimmer, Doppelzimmer mit zwei Leutchen, also wer mit wem, etc.
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Hier unser Angebot für das K-Forum im September 2013.
Termin: Donnerstag, 12. September 2013 bis Sonntag, 15. September 2013
Anzahl Zimmer: 13 Einzelzimmer 6 Doppelzimmer
Ausstattung Zimmer:
Alle Zimmer mit DU oder Bad/WC, Tel., TV
Leistung: Übernachtung mit Frühstücksbuffet Halbpension 3 Gang Menü mit 2 Hauptgerichten zur Wahl
Preis: Im Doppelzimmer pro Person und Tag 58,- € Im Einzelzimmer pro Person und Tag 66,- €.
Sonstiges: Ohne Halbpension reduziert sich der Preis um 8,00 € pro Person und Tag. Abendessen als Buffet können wir gerne ab 45 Personen organisieren.
Die Kurtaxe in Höhe von 2,00€ pro Person und Tag wird gesondert in Rechnung gestellt. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihnen unser Angebot zusagt und wir das K-Forum im September 2013 in unserem Hotel begrüßen dürften. Bitte informieren Sie uns bis Ende Februar 2013, ob unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und wir die Zimmer in Option für die Teilnehmer reservieren dürfen.