nach Rücksprache mit Kiesi und Dietmar, wird der Termin für das Rhön Treffen endgültig auf die erste Septemberwoche 2013 festgesetzt. (edit, 2 Septemberwoche)
Kiesi wird noch die Preise verhandeln und gebucht werden kann dann ab Januar.
ich hoffe, dass der ein oder andere Sardinien Fahrer doch noch teilnehmen kann.
ich freu mich.
P.S. bitte keine Diskussion mehr hier ob der Terminwahl oder sonstiger Befindlichkeiten.
wir können ja auch noch bis nächstes Jahr zum Sauerland Treffen diskutieren, uns dort dann um die den endgültigen Termin kloppen und dann übernachten wir alle wieder im Sanatorium.
Zitat von Heinzwir können ja auch noch bis nächstes Jahr zum Sauerland Treffen diskutieren, uns dort dann um die den endgültigen Termin kloppen und dann übernachten wir alle wieder im Sanatorium.
Zitat von Heinzwir können ja auch noch bis nächstes Jahr zum Sauerland Treffen diskutieren, uns dort dann um die den endgültigen Termin kloppen und dann übernachten wir alle wieder im Sanatorium.
noch was, ja ich weiß, ist zwar noch lange hin und da kann noch viel passieren, aber ich sehe es als reine Absichtserklärung. Unter Termine "Rhön Treffen 2013", können sich zur besseren Übersicht die Teilnehmer jetzt schon eintragen.
noch was, ja ich weiß, ist zwar noch lange hin und da kann noch viel passieren, aber ich sehe es als reine Absichtserklärung. Unter Termine "Rhön Treffen 2013", können sich zur besseren Übersicht die Teilnehmer jetzt schon eintragen.