der Trend ist nicht aufzuhalten .......... und wenn schon GS oder KTM oder was weiß ich noch Mopeds mit Stollenreifenzulassung ...........
was liegt da näher als ein "Enduro-Urlaub" zu organisieren. Fern ab vom Straßenverkehr, von Radar und Laser, von Mautgebühren und Straßensperrungen, vom Massentourismus und Andrang an Tankstellen..............
......ab in die Wildnis ! Wo Mann noch Mann ist, wo Jagdtrieb noch gefördert wird, wo man Bohnen noch aus der Dose löffelt.......
SÜDFRANKREICH
Location das Zentrum geilster Strecken Angebote hier von Straßentouren über Endurowanderungen bis hin zu Trainingseinheiten "Gelände". Anhand der Termine seht ihr selbst, dass die beste Zeit im Oktober ist. Gut, Oktober 2013 dürfte eventuell noch zu früh sein, wie aber schauts für Oktober 2014 aus ?
Wer hätte Interesse ? Vorbuchungen sollten noch dieses Jahr gemacht werden. Wie ich weiß, ist das Hotel meist schnell ausgebucht ..........
Zitat von BeduineSchade, denn Oktober geht bei mir leider nicht da ich dann in der Wüste sein muss
könnte auch September sein ........... ist ja jetzt nur mal eine Idee und eine Frage wer denn überhaupt und so ......... ich mach's auf alle Fälle nächstes Jahr. Sollte halt nicht mir "Rhön 2014" oder den "Sarden 2014" kollidieren
Zitat von tgv_boostBekunde Interesse, sofern die Aufgaben auch mit Reise-Enduro Dickschiffen zu bewältigen sind
war vor 2 oder 3 Jahren dort und seinerzeit hatte ich noch nicht das große Interesse in die Pampa zu fahren. Wir sind aber mit unseren GSen durch die angrenzenden Wälder gefahren und kamen nur bei Nässe an unsere bzw an die Grenzen der GS. Vor Ort gibt es da aber genügend Möglichkeiten, Trainingshügel etc und wenn man sich überfordert fühlt, laden normale Straßen zu tollen Ausfahrten ein. Ich empfand das dort als tollen Mix der Angebote.
bis nächstes Jahr im Herbst ist ja noch viel Zeit.
Dann macht man halt im Frühjahr ein oder zwei kleine Endurotrainings in Hechlingen, im Sommer die eine oder andere Geländeausfahrt (da lässt sich bestimmt etwas organisieren) und dann sollte es im Herbst schon klappen mit Südfrankreich.
Ich hätte mit der Multi auch mal Lust auf so etwas.
Zitat von Lachgummibis nächstes Jahr im Herbst ist ja noch viel Zeit.
Dann macht man halt im Frühjahr ein oder zwei kleine Endurotrainings in Hechlingen, im Sommer die eine oder andere Geländeausfahrt (da lässt sich bestimmt etwas organisieren) und dann sollte es im Herbst schon klappen mit Südfrankreich.
Ich hätte mit der Multi auch mal Lust auf so etwas.