wenn der teegraf draussen nächtigt, werden sich die dort ansässigen Eichhörnchen über ihn hermachen und bittere Rache an ihm üben, sobald er in Morpheus Armen versinkt
So, ein Ende der Welt habe ich Heute in der Rhön gefunden, ganz ohne Navi. Es wäre noch weiter gegangen, aber nicht mit KS. Kein Sackgassenschild, nichts. Man konnte zwischen 3 Ortsteilen kreiseln. Zum Glück habe ich mir den Hinweg gemerkt. Puhhhhhhhhhhhhh.
Zitat von DietmarSo, ein Ende der Welt habe ich Heute in der Rhön gefunden, ganz ohne Navi. Es wäre noch weiter gegangen, aber nicht mit KS. Kein Sackgassenschild, nichts. Man konnte zwischen 3 Ortsteilen kreiseln. Zum Glück habe ich mir den Hinweg gemerkt. Puhhhhhhhhhhhhh.
So, der Gips ist ab. Jetzt noch 4 Wochen Schiene und dann gehts auch schon in die Rhön. Komme dann auch schon Donnerstag wegen zu großer Entzugserscheinungen. Mein Mopped hat gestern abend der ADAC gebracht. Bis auf ein verbogenes Nummernschild scheint alles heil zu sein. Vermutlich hat der Kran sie nicht hochgekriegt.
Zitat von ThomasSo, der Gips ist ab. Jetzt noch 4 Wochen Schiene und dann gehts auch schon in die Rhön. Komme dann auch schon Donnerstag wegen zu großer Entzugserscheinungen.
Wir drücken Dir die Daumen! (auf der Seite mit dem Bruch natürlich ganz vorsichtig...)