Zitat von Kradmelder@Jo, das glaube ich... Du siehst aus wie ein Adonis, da tut nichts weh.... @Hännsken, die Möhre ist eh nichts für Dich. Haste schon für den Urlaub umbestellt?
Stimmt, isso. dann brauch ich es ja nicht sagen....
Zitat von Kradmelder@Jo, das glaube ich... Du siehst aus wie ein Adonis, da tut nichts weh.... @Hännsken, die Möhre ist eh nichts für Dich. Haste schon für den Urlaub umbestellt?
Stimmt, isso. dann brauch ich es ja nicht sagen....
Zitat von KradmelderWas viele Bandscheibe nennen ist oft nur fehlendes Muskeltraining. An jede Sitzposition muss man sich gewöhnen und die Muskeln im Rücken antrainieren. Wenn man es übertreibt, können die schon mal langfristig Probleme machen und am Ende sind es dann angeblich wieder die Bandscheiben, weil man die ja operieren kann und es sich irgendwie auch logisch anhört...
Schon oft erlebt (im Freundes- und Verwandtenkreis und auch am eigenen Körper)
Naja, mein spinalkanal war durch die Vorwölbung schon so zu, das da wirklich absolut überhaupt nix mehr funzte Allerdings operieren würde ich das höchstens dann, wenn wirklich nix mehr geht, bzw. die Kontrolle über die Beine Probleme macht. Bis jetzt hab ich nur einen praktisch toten Kreis oberhalb vom Knöchel. Ansonsten gehts ja fast immer ohne Probs
Michel, das hören die Schulmediziner gar nicht gerne. Meinem Doc erzähl ich auch nichts davon. Das Eigenartige ist, dass ich über drei Wochen unveränderte Probleme hatte (selbst in GC) und nach fünf Tagen Chilis eine echte Verbesserung eintrat. Zufall Auf jeden Fall bin ich schon knapp eine Woche und Schmerzmittel und ohne Krücke. Und im Sauerland bin ich dabei, mir Mary und "Miss Mary III"
Freud mich das es dir wieder besser geht. Was auch hilft, zumindest ab und zu, einen trinken und dann richtig abtanzen Kein Blödsinn, danach war bei mir schon öfter alles wieder im Lot
Zitat von BMW MichelFreud mich das es dir wieder besser geht. Was auch hilft, zumindest ab und zu, einen trinken und dann richtig abtanzen Kein Blödsinn, danach war bei mir schon öfter alles wieder im Lot
yepp...kann ich bestätigen.... noch nie so wenig rücken gehabt wie vorletzten sonntag...
Zitat von BMW MichelWas auch hilft, zumindest ab und zu, einen trinken und dann richtig abtanzen Kein Blödsinn, danach war bei mir schon öfter alles wieder im Lot