Früher meine Lieblingsmarke. Absolut schöne Motorräder, die Mach 1,2 3,;die Z1; die Zephyr, die ZRX.
dann kam die Manga Welle. die gefallen mir nicht mehr.
Insofern komplex, anders als bei GS.
Ach, und wenn jetzt jemand sagen sollte, dass die Machs aus heutiger Sicht nahezu unfahrbar waren - stimmt! Aber deswegen gefallen sie mir trotzdem bis heute.
gefallen ist für mich bei Motorrädern wichtiger als "gut"sein.
Zitat von der JO am besten ich schreib nix mehr zur GS, wenn alles anders ankommt, als ich beabsichtige
das wäre allerdings schade, zumal es das Archiv nicht zur Auswertung, bis wir dich als neuen GS-Fahrer für die Wahl deines Kaufs beglückwünschen, füllen würde.
doch noch was, vielleicht merken ja die GS Fahrer jetzt, dass ich Ihnen nix böses will:
MO Ausgabe 5/2013, also die ganz neue
zur neuen GS
Bewertung : sehr gut bis überragend
Unterm Strich: die neue BMW R1200 GS ist noch besser als die alte. wer die alte kennt, weiss allerdings, welch große Herausforderung das für die Münchner Entwickler gewesen ist. In fast allen Kriterien haben sie verblüffende Fortschritte erzielt. Vor allem der "Wasser-Sportboxer" beeindruckt. In der Praxis fühlt er sich sogar stärker an als manch anderer Antrieb mit deutlich höherer Leistungsangabe:
Zitat Ende
Also, ich gratuliere allen WaBo Besitzern, denjenigen, die schon einen haben und denjenigen, die irgendwann einen besitzen werden. Ihr habt ein tolles Motorrad