Zitat von Heinzman kann sich an fast alles gewöhnen, am schlimmsten fand ich die Sitzhaltung auf der RR.
Die einzige Sitzhaltung, die ich nicht leiden kann, ist, wenn ich mit den Fußballen nicht auf den Boden komme. Alles andere ist für mich eine Sache der Gewohnheit.
Je gerader auf dem Krad, desto schlimmer. Dann geht jedes Drexxschlagloch direkt auf die Bandscheibe. So eine leicht vorderradorientierte Sitzposition wie auf der Pani, das ist am bequemsten
Zitat von der JOJe gerader auf dem Krad, desto schlimmer. Dann geht jedes Drexxschlagloch direkt auf die Bandscheibe. So eine leicht vorderradorientierte Sitzposition wie auf der Pani, das ist am bequemsten
Muhahahaha schau doch mal nach einer längeren Tour (und mit länger meine ich mehr als 6 h), wie einer von der Pani oder RR absteigt und wie einer von der GS oder GT oder Multi absteigt.
Zitat von der JOMein Gott, wie lange kennst Du mich jetzt schon, Harald? Muss ich wirklich jeden meiner Beiträge mit Smileys vollklatschen.... Wobei ich gerade Sitzpositionen a la GS wirklich nicht mag
Ich kenn dich zwar schon lange. Aber hab dich schon soooooo lange nicht mehr gesehen. Da kann man schon mal vergesslich werden
der JO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Siegerpose.jpg
Zitat von der JOMein Gott, wie lange kennst Du mich jetzt schon, Harald?
Muss ich wirklich jeden meiner Beiträge mit Smileys vollklatschen....
Wobei ich gerade Sitzpositionen a la GS wirklich nicht mag
Naja warum auch Smileys in dem Fall? Ich habs an den Bandscheiben und das zeitweise ganz schön heftig und mir taugt die gebückte Haltung auf jeden Fall
Was viele Bandscheibe nennen ist oft nur fehlendes Muskeltraining. An jede Sitzposition muss man sich gewöhnen und die Muskeln im Rücken antrainieren. Wenn man es übertreibt, können die schon mal langfristig Probleme machen und am Ende sind es dann angeblich wieder die Bandscheiben, weil man die ja operieren kann und es sich irgendwie auch logisch anhört...
Zitat von KradmelderWas viele Bandscheibe nennen ist oft nur fehlendes Muskeltraining. An jede Sitzposition muss man sich gewöhnen und die Muskeln im Rücken antrainieren. Wenn man es übertreibt, können die schon mal langfristig Probleme machen und am Ende sind es dann angeblich wieder die Bandscheiben, weil man die ja operieren kann und es sich irgendwie auch logisch anhört...
Schon oft erlebt (im Freundes- und Verwandtenkreis und auch am eigenen Körper)
Zitat von KradmelderWas viele Bandscheibe nennen ist oft nur fehlendes Muskeltraining. An jede Sitzposition muss man sich gewöhnen und die Muskeln im Rücken antrainieren. Wenn man es übertreibt, können die schon mal langfristig Probleme machen und am Ende sind es dann angeblich wieder die Bandscheiben, weil man die ja operieren kann und es sich irgendwie auch logisch anhört...