ach was, war gerade in voller Montur in der NL zur Probefahrt, aber das Teil war noch nicht da.
In deinem Rohrverlegeroutfit hätt ich dir das Teil bei den Temperaturen aus Rücksicht auch lieber nicht gegeben
Zitat von Mohikaner76In deinem Rohrverlegeroutfit hätt ich dir das Teil bei den Temperaturen aus Rücksicht auch lieber nicht gegeben
Aber eigentlich hatte er da ja Glück
Gschmarri, war in Zivil, heut ist Büro Tag.
Ich weiß nicht , aber irgendwie scheint sich die Klempnergilde dazu berufen , dat Ding zu kaufen , nur weil da ein bisschen Wasser drin fließt ... , Heinz , da gibbet nix zu werkeln dran , fahr lieber KS ... Gruß Uwe
Genau, und zur Badewannenfüllung ist es zwar schön heiß,reicht aber gerade für die Füße.
schau mer mal, werd sie im April auf jeden Fall mal ausgiebig in der Rhön testen, sofern Dietmar mich dann noch mit nimmt.
Zitat von Heinzschau mer mal, werd sie im April auf jeden Fall mal ausgiebig in der Rhön testen, sofern Dietmar mich dann noch mit nimmt.
2013?
Tja, wie ich ja aus sicherer Quelle weiss, hat der schon vor dem Kauf der K1300S mit der GS geliebäugelt.Es klappt eben jetzt etwas später
jepp, gebliebäugelt habe ich schon mit vielem, gerade liebäugele ich mit nem Stück Sacher Torte, so als Nachspeise.
Du kannst dich nicht mehr herausreden
woraus?
Aus der Wasserbüffelnummer
ach so, ist ja nur eine Nummer, die wunderliche ÄRÄR-GS gefällt mir ja auch. will einfach zurück zu den rustikalen Motorrädern, die KS ist einfach zu schön und elegant für mich.
Versys