Zitat von DietmarZitat von HeinzZitat von der JOZitat von Heinzwärste halt öfters mit uns gefahren, da wurde nicht gerast.wann war das? zb. letztes Jahr als wir mit Dietmar in der Rhön unterwegs waren.Stimmt, es gab eigentlich nur zwei Geschwindigkeiten,innerorts 55, außerhalb 120.Ja o.k., außerhalb Angesagte plus 20.
Zitat von HeinzZitat von der JOZitat von Heinzwärste halt öfters mit uns gefahren, da wurde nicht gerast.wann war das? zb. letztes Jahr als wir mit Dietmar in der Rhön unterwegs waren.
Zitat von der JOZitat von Heinzwärste halt öfters mit uns gefahren, da wurde nicht gerast.wann war das?
Zitat von Heinzwärste halt öfters mit uns gefahren, da wurde nicht gerast.
wann war das?
zb. letztes Jahr als wir mit Dietmar in der Rhön unterwegs waren.
Stimmt, es gab eigentlich nur zwei Geschwindigkeiten,innerorts 55, außerhalb 120.Ja o.k., außerhalb Angesagte plus 20.
vorne vieleicht....
Muss doch o.k. gewesen sein,wenn ich mal gehalten habe, waren alle ruck zuck anwesend.
Hans, wo wir sind, ist vorne.
Zitat von DietmarMuss doch o.k. gewesen sein,wenn ich mal gehalten habe, waren alle ruck zuck anwesend.
an deiner Stelle wird ich da auch nur lachen
Bei der besagten Tour war die Z1000 immer ganz hinten
Hab keine Z 1000 gesehen
Zitat von HaraldBei der besagten Tour war die Z1000 immer ganz hinten
War das nicht noch die KR?
Hmmm ...Gutes Erinnerungsvermögen ... aber ne Z1000 war auch dabei
Zitat von OettlHab keine Z 1000 gesehen
war ne Test-Tour mit Dietmar, Harald, Kai, Günther und meiner Wenigkeit.
Du auch ...
nur zu Beginn, danach ging sie aber ab die Z.
Yep ... das ist so mit den Zetties ...
Zitat von HaraldDu auch ...
inkognito.
Ach so
Zitat von HeinzZitat von OettlHab keine Z 1000 gesehen war ne Test-Tour mit Dietmar, Harald, Kai, Günther und meiner Wenigkeit.
Ich kann mich da an so ein Dokumentarvideo von der Tankstelle erinnern...