Die 2 Minuten schaff' ich noch ohne.
Zitat von BobSieht gut aus für den 27.04. - wenn sich das nicht noch fünf mal ändert...Wer ist den nun alles dabei?
ich, wenn nichts dazwischen kommt.
1) Heinz2) Thomas3) Dietmar4) Bob5)6)7)
Zitat von BobZitat von BärZitat von BobEigentlich schon.Aber ich schleiche dann halt wieder hinter'm Thomas her..., sein Windjammer fängt den größten Teil des kühlen Fahrtwinds ab.Extra wegen Dir kauf ich mir noch was ganz schmales und nackischesBrauchst nicht. Liegt gerade neben mir.
Zitat von BärZitat von BobEigentlich schon.Aber ich schleiche dann halt wieder hinter'm Thomas her..., sein Windjammer fängt den größten Teil des kühlen Fahrtwinds ab.Extra wegen Dir kauf ich mir noch was ganz schmales und nackisches
Zitat von BobEigentlich schon.Aber ich schleiche dann halt wieder hinter'm Thomas her..., sein Windjammer fängt den größten Teil des kühlen Fahrtwinds ab.
Extra wegen Dir kauf ich mir noch was ganz schmales und nackisches
Brauchst nicht. Liegt gerade neben mir.
Ja das Alter, wenn posten erfüllenderen Spaß bringt ..................
der 27. steht ja jetzt so langsam vor der Türmit Stand heute, ist das Wetter für Samstag nicht wirklich trocken gemeldet.was ist also Angedacht?
Bei Sonne - tagsüber fahren.Bei Regen - abends trinken.
Zitat von BobBei Sonne - tagsüber fahren.Bei Regen - abends trinken.
Guter Plan.
Bob hat Durchblick und Organisationstalent.Bei Regen wieder Freudenpark?
Von mir aus gerne.
mir egal.. bin fast überall dabei
Keine Besserung in Sicht, Ausfahrt fällt also ins Wasser. Blöde, muss also wieder arbeiten.
Wollen wir dann abends trotzdem noch einen verlöten oder nicht?
Die Lösung: Heinz nimmt Grill und Grillgut, zwei KastenWeißbier mit und ohne Alkohol, und wir machenam Samstag seinen Bau fertig, das er endlichwieder zum Fahren kommt, wie wäre es?
Hab's nicht so mit körperlicher Arbeit.Bin mehr der Denker und Lenker...
Dann bekommst du die drum sticks.