Pappnase
war mir KLAR, hätte ich drauf Wetten können
Bin ich so einfach zu durchschauen
Oder so
kann man schon was zum Wetter sagen
Zitat von Allgäuerkann man schon was zum Wetter sagen
JA, wird es auf jeden fall auch geben oderkommt auch.....
Zitat von HaraldBin ich so einfach zu durchschauen
Öhmmmmm..................soll ich lügen?
Neiiiiinnnnn!!!! Du bist der Darf Weder des Forums!!!Und das ist auch gut so, denn einer muss es doch machen und wenn schon, dann ein Guter!
Jaja
Tja. Worüber wollen wir den chatten?Ähhhh...10 Uhr Abfahrt?400 km für die, die viel fahren wollen? (damit ist "viel" gemeint und nicht "schnell").? Ach, egal. Das wird sich schon ergeben...
Ich bin in der Zeit leider wieder auf unserer jährliche Dolotour mit BMW Briel und Kunden und Freunden ... Gruß Uwe
Zitat von Earl GreyTja. Worüber wollen wir den chatten?Ähhhh...10 Uhr Abfahrt?400 km für die, die viel fahren wollen? (damit ist "viel" gemeint und nicht "schnell").? Ach, egal. Das wird sich schon ergeben...
Wenn du nicht im dunkel der Nacht dein Lederbier zu dir nehmen willst hast du dann aber ein Problem!
Zitat von BataZitat von Earl GreyTja. Worüber wollen wir den chatten?Ähhhh...10 Uhr Abfahrt?400 km für die, die viel fahren wollen? (damit ist "viel" gemeint und nicht "schnell").? Ach, egal. Das wird sich schon ergeben...Wenn du nicht im dunkel der Nacht dein Lederbier zu dir nehmen willst hast du dann aber ein Problem!
Zum Glück gibts noch Bus und Bahn.
Eigentlich bin ich ja leider zu der Zeit immer woanders. Aber falls nicht kann man sich bestimmt auch kurzfrisitg noch dazu gesellen--notfalls auch in einem anderen Hotel oder ich schlüpfe bei jemandem unter.....oder ?