Zitat von Kiesikomme mit der RR, die KR ist schon fertig für den Lago
schön, freut mich, dann frag ich auch mal das Peterle.
Zitat von HeinzZitat von Kiesikomme mit der RR, die KR ist schon fertig für den Lagoschön, freut mich, dann frag ich auch mal das Peterle.
Du kennst den Freund von Heidi?
Zitat von KiesiZitat von Heinzdenke schon ! muß auf meine Eltern warten, die kommen aus denUrlaub zurück.komme mit der RR, die KR ist schon fertig für den Lago
Zitat von Heinzdenke schon ! muß auf meine Eltern warten, die kommen aus denUrlaub zurück.komme mit der RR, die KR ist schon fertig für den Lago
Fahrn wir um 8 zusammen über die BAB?
Zitat von DietmarDu kennst den Freund von Heidi?
nö, das ist mein persönlicher Conti Berater, bin eben mit ihm ne schöne Tour gefahren.
Zitat von DietmarZitat von KiesiZitat von Heinzdenke schon ! muß auf meine Eltern warten, die kommen aus denUrlaub zurück.komme mit der RR, die KR ist schon fertig für den LagoFahrn wir um 8 zusammen über die BAB?
ja, ich ruf dich an
Buam, ich bin nicht dabei. Sehr schade, aber ich muß den Aufschwung mitnehmen, das ist wichtiger als Moped fahren.
Zitat von RalleBuam, ich bin nicht dabei. Sehr schade, aber ich muß den Aufschwung mitnehmen, das ist wichtiger als Moped fahren.
Ach - gibts den jetzt auch in Koffern Wär ja dann praktisch zum mitnehmen
jep, hätte auch gern einen Koffer voll.
Zitat von Heinzjep, hätte auch gern einen Koffer voll.
also ich könnte dir was abgeben gruß ralf
nee lass mal, die HD und RT müssen ja bezahlt werden.
Ruhig hier, gelle.Was ist los, Pulver verschossen?
in 2 Wochen in der Rhön.bin grundsätzlich immer dabei, aber ich hab keine Lust mund- und schreibfaulen Franken hinterher zu laufen.
Heinz..., Franken - nicht Süd-Schweden!Ein paar der letzten wärmenden Sonnenstrahlen sollten wir bei einem gemeinsamen Biergartenbesuch in der näheren Umgebung Nürnbergs schon noch einfangen... Vorschläge? Wann? Wo? Wer?
Stimmt, alle müssen die Einbürgerung in Franken unterschreiben.
egal, bin dabei.wie schaut es mit ner kleinen Tour am Sonntag aus?