Zitat von HeinzDietmar hat recht und im Übrigen beherzige Haralds Signatur. Gute Besserung Schatzi und Gruss an deine Holde, sie möge dich gut Pflegen.
Dann kommen zu den Schmerzen auch noch ein Leeregefühl.
Bei Ihr oder bei Ihm?
Zitat von HeinzBei Ihr oder bei Ihm?
Ich sag nur, Rückenmark hat eine andere Farbe.
keine Ahnung, ich mach dabei die Augen immer zu.
Zitat von Heinzkeine Ahnung, ich mach dabei die Augen immer zu.
beim Rückenmark entleeren
Zitat von AllgäuerZitat von Heinzkeine Ahnung, ich mach dabei die Augen immer zu. beim Rückenmark entleeren
Heinz ist ein harter Hund, zweifelsfrei.
isso.
Rücken ist scheisse. Danke für's Mitleid.Nur mal so interessehalber: Wo geht's den hin?
zu dir, stell schon mal das Bier kalt.
Zitat von BärSo wie das aussieht ist bis jetzt der kommende Sonntag am besten gebucht...Der Bob könnte hier was für das erreichen der 2000 Marke tun... Also, dann ist die Frage jetzt:Wann und wo?Wer macht den Leithammel?Den 11.08 als zusätzlichen Termin sollte man nicht kategorisch ausschließen.
wie gesagt, kann da nur unter Vorbehalt, da ich nicht weiß wie lange die Geburtstags Party geht.
Dann trinke eben aqua minerale und geh' früh
Heinz geht immer früh. So gegen sechs
Zitat von Heinz wie gesagt, kann da nur unter Vorbehalt, da ich nicht weiß wie lange die Geburtstags Party geht.
Mach hier mal nicht einen auf Wimmelquicke. Denk an Alb und Rhön.
Zitat von HaraldDann trinke eben aqua minerale und geh' früh
Agfa Minerale ist kein Problem, da ohne Ziggis auch der Alohol nicht mehr schmeckt, aber Schlafmangel ist immer noch ein Problem.
Sonntag soll die Temperatur auf 34 Grad steigen....Biergarten wäre da eventuell angenehmer