21.09., nicht 28.09. Heinzilein.Und über den Spargeltarzan wird noch zu reden sein...
verwechselt, dachte wir wären schon weiter.
Zitat von martin1200Noch ein nettes Bild unserer Katze (sie soll Kiwi heißen, nicht mien Idee)
Ich soll dich von meiner Freundin fragen, ob deine Freundin gestern Shopping Queen gesehen hat.Da hiess nämlich eine Katze "Kiwi". Weiber...
Ne Shoppingqueen ist sie zum Glück nicht, der Name kommt eher von Anna.Der Name ist trotzdem Der Geburtstag meiner Mutter ist am 21. und das in Coburg, also keine Chance an diesem Tag. Für die Woche drauf gehe ich noch mal in mich.Martin
womit man nach einer ganzen Drehung den Kreis perfektioniert hat
haben wir jetzt eigentlich einen Termin?
War es denn nicht der übernächste Samstag,oder doch Bob´s Freitag?
Zitat von DietmarWar es denn nicht der übernächste Samstag,oder doch Bob´s Freitag?
Ja, wenn nix anderes im Raum steht bleibt's beim Samstag...
Schöne Landschaften habt Ihr im Süden, Ihr seid auch schnell in die Berge, aber für einen vernünftigen Stammtisch reicht´s nicht. Da lobe ich mir doch das Münsterland mit einem funktionierenden Stammtisch. Es war gestern wieder sehr schön.
hat alles seine Vor- und Nachteile, möchte nicht tauschen mit dir.
Kann ich verstehen, geht mir genauso. Aber Du weist, dass ich es mal mit dem Süden versucht habe. Ging gar nicht.
nö, wußte ich nicht.
Oh Mann, wir haben uns lang und breit über Bayreuth unterhalten. Vielleicht zu breit.
Zitat von Norbert K.Kann ich verstehen, geht mir genauso. Aber Du weist, dass ich es mal mit dem Süden versucht habe. Ging gar nicht.
Aber nur weil du die Maß nicht lupfen konntest
Zitat von Norbert K.Oh Mann, wir haben uns lang und breit über Bayreuth unterhalten. Vielleicht zu breit.
nö, das war nur zwischen zwei Grappas und nicht lang und breit.