Zitat von BMW MichelStimmt, allerdings nix mit HP Da wir ja alle nix können am Glas, wäre es glaub ich besser,am Abend ohne Moped aus zu kommen
Ja, wäre wohl besser, es hat ja verständlicherweise keiner Lust, sich abend nur zum Essen nochmal auf die Kiste zu schwingen...
Zitat von BMW MichelZitat von TronZitat von Heinzdoch, steht da, 42 Zimmer haben sie......schaut nett aus.Ah, ja überlesen. Sollte für die Baggage doch ausreichend sein.Stimmt, allerdings nix mit HP Da wir ja alle nix können am Glas, wäre es glaub ich besser,am Abend ohne Moped aus zu kommen
Zitat von TronZitat von Heinzdoch, steht da, 42 Zimmer haben sie......schaut nett aus.Ah, ja überlesen. Sollte für die Baggage doch ausreichend sein.
Zitat von Heinzdoch, steht da, 42 Zimmer haben sie......schaut nett aus.
Ah, ja überlesen. Sollte für die Baggage doch ausreichend sein.
Stimmt, allerdings nix mit HP Da wir ja alle nix können am Glas, wäre es glaub ich besser,am Abend ohne Moped aus zu kommen
Deshalb haben wir ja auch im Februar ein Trainingslager in der Palz, gelle. Nur um die Armmuskulatur zu trainieren
Aber die Beine auch
Und?? Was sagt Hotel Nr.2?Karla, hufescharrend
Zitat von KarlaUnd?? Was sagt Hotel Nr.2?Karla, hufescharrend
fahren wir los??
Zieh schon mal die Reifenwärmer auf!Karla
Bin dabei !
Am nächsten Montag wird das geklärt
OK, ich halte dann noch still! Aber halt den Andy fest!Karla
Das wird schwierig
Zitat von KarlaOK, ich halte dann noch still! Aber halt den Andy fest!Karla
Der ist doch schon heiß wie Frittenfett
..nur nicht so fettig..
Zitat von Andy..nur nicht so fettig..
... und was is mit der RR-Kette
Zitat von hoheZitat von Andy..nur nicht so fettig.. ... und was is mit der RR-Kette
die nehm ich nach der Fahrt immer ab und leg sie in die Badewanne.Dort wird sie dann gesäubert(nein, nicht mit Mäusemilch ) und danach getrocknet.Schliesslich wird sie dann mit verschiedenen Ölen eingesalbt, um sie dann im Wohnzimmer auf die Couch zu legen ..Tja...
Ham eigentllich alle RR-Fahrer soooo einen an der Waffel