•Motor: flüssigkeitsgekühlter V-Zweizylinder auf Basis der RC8 R mit Drive-by-Wire •Hubraum: mehr denn je •Leistung: sehr, sehr viel •Elektronische Assistenz: ABS und Traktionskontrolle – Anti-Stoppie und Anti-Wheelie selbstverständlich abschaltbar •Höchstgeschwindigkeit: abhängig von Mut und Statur des Fahrers •Rahmen: Gitterrohrrahmen aus Chrommolybdän-Stahl •Schwinge: Leichtmetall-Einarmschwinge •Federelemente: WP Prototypen – Upside-down Gabel mit Gasdruckkartusche, direkt angelenktes Federbein •Räder und Reifen: Leichmetallräder mit Slicks •Bremse: vorn und hinten Brembo-Rennsättel •Gewicht: unglaublich wenig
Lieferbar Ende 2013
das wird einziemlicher Hammer und ein ultra Nervteil auf jedem Track werden
Mehr brauchts nicht um die Menschen zu interessieren. Wenn man keine eigene Hauszeitung hat wie BMW, muss man eben anders vorgehen.
Dies ist keine Kritik sondern eine Zustandsbeschreibung.
Da mein Händler des Vertrauens neben Kawa, Yamaha, Honda und BMW nun auch KTM anbietet, werde ich das Teil ja mal sehen können. Und wenn gar nix mehr geht, ist im Hinterhaus noch Ducati / Audi untergebracht.
Zitat von Meister LampeIhr müßt das jetzige Modell mal fahren , dann wollt ihr auch das Nachfolgemodell nicht , die ist was für den Kreisel , aber auf der Straße zu anstrengend , dass ist echte Maloche mit dem Krad , sie ist zwar sauschnell in den Bergen , aber wenn du oben am Pass bist , dann bist du auch nass durchgeschwitzt , vor allem die Lastwechsel sind brutal für die Handgelenke ... , nix für alte Säcke ...
Gruß Uwe
Stimmt genau. Dagegen ist die Multistrada eine Hollywoodschaukel
Zitat von der JOKTM kommuniziert folgende Spezifikationen:
•Motor: flüssigkeitsgekühlter V-Zweizylinder auf Basis der RC8 R mit Drive-by-Wire •Hubraum: mehr denn je •Leistung: sehr, sehr viel •Elektronische Assistenz: ABS und Traktionskontrolle – Anti-Stoppie und Anti-Wheelie selbstverständlich abschaltbar •Höchstgeschwindigkeit: abhängig von Mut und Statur des Fahrers •Rahmen: Gitterrohrrahmen aus Chrommolybdän-Stahl •Schwinge: Leichtmetall-Einarmschwinge •Federelemente: WP Prototypen – Upside-down Gabel mit Gasdruckkartusche, direkt angelenktes Federbein •Räder und Reifen: Leichmetallräder mit Slicks •Bremse: vorn und hinten Brembo-Rennsättel •Gewicht: unglaublich wenig
Lieferbar Ende 2013
das wird einziemlicher Hammer und ein ultra Nervteil auf jedem Track werden
Wow, das ist mal ein Hammer. Auf die Duc Streetfighter noch ne Schüppe drauf. Da wird Ducati mit einer SF mit Pani-Motor nachziehen müssen.
Jedenfalls schafft KTM, dass ich mit einer neuen K13 warte bis ich dieses Gerät gefahren bin... Mal sehen wie feinstufig die Wheelie-Control arbeitet und wie gut Stoppies vermieden werden.
Und dann kommt da noch die BMW 1000er Streetfighter, aber die leidet unter Hubraummangel.
Zitat von Meister LampeIhr müßt das jetzige Modell mal fahren , dann wollt ihr auch das Nachfolgemodell nicht , die ist was für den Kreisel , aber auf der Straße zu anstrengend , dass ist echte Maloche mit dem Krad , sie ist zwar sauschnell in den Bergen , aber wenn du oben am Pass bist , dann bist du auch nass durchgeschwitzt , vor allem die Lastwechsel sind brutal für die Handgelenke ... , nix für alte Säcke ...
Gruß Uwe
Stimmt genau. Dagegen ist die Multistrada eine Hollywoodschaukel
Werner_München
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
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030_KTM_1290_Super_Duke_R