Tja, da wird Ducati mit einer 1199 Streetfighter nachziehen müssen. Aber ob die dann mit dem Kurzhuber das Drehmoment der 1290er erreicht. Wohl kaum. Und eine Onboard-Kamera brauch ich jetzt bis zum Herbst auch nicht anschaffen....
ich hab zwar nix neues, aber ich dacht mir, wär ganz gut, wenn zumindest ein Fred mal was mit nem Krad zu tun hat, sonst könnt man als unbefangener Vorbeisurfer noch meinen, wenn man so ins Portal schaut, hier ging es um die Themen für die nächste Redaktionssitzung der BamS
Übrigens im aktuellen neuesten Reitwagen ist die Mega KTM natürlich auf dem Titelblatt. Allerdings kein Grund das Blatt käuflich zu erwerben, da im Inneren nix Neues zu berichten ist, dies zwar mit viel Schmäh und Mördergags aber letztlich nix
ÄRÄR mit SBL und Verkleidung ab , ist sie die bessere Duke ... , bei uns fährt hier so ein Verrückter mit der ÄRÄR , als Streetfighter umgebaut , erkennt man nicht wieder und verdammt schnell das Ding ... , hat keine BMW Embleme mehr dran , er will welche von MZ dranpappen ...