Zitat von Mohikaner76GEIL !
Die is nix für Euch.Fahrt Ihr weiter diese BMW's
Zitat von Werner_MünchenDie is nix für Euch.Fahrt Ihr weiter diese BMW's
Oder Ducs Aber stimmt, für 3 Motorräder hab ich keinen Platz
Zitat von der JO:mrgreen:
Jo, vielen Dank für dieses Video.Voll geil, haben will.
Zitat von Werner_MünchenZitat von speedolliJedenfalls schafft KTM, dass ich mit einer neuen K13 warte bis ich dieses Gerät gefahren bin...Ich stelle mir grad Tina mit Ihrer "Handtasche" auf dem nicht vorhandenen Soziasitz vor.
Zitat von speedolliJedenfalls schafft KTM, dass ich mit einer neuen K13 warte bis ich dieses Gerät gefahren bin...
Ich stelle mir grad Tina mit Ihrer "Handtasche" auf dem nicht vorhandenen Soziasitz vor.
Sozias werden überbewertet... Oder Zweitmoped?Dann hält die K13S noch seeeehr lange.
Zitat von speedolliZitat von der JO:mrgreen: Jo, vielen Dank für dieses Video.Voll geil, haben will.
das war mir klar, dass du jetzt unruhig auf deinem stuhl rumhoppelst
Zitat von speedolliZitat von Werner_MünchenZitat von speedolliJedenfalls schafft KTM, dass ich mit einer neuen K13 warte bis ich dieses Gerät gefahren bin...Ich stelle mir grad Tina mit Ihrer "Handtasche" auf dem nicht vorhandenen Soziasitz vor.Sozias werden überbewertet... Oder Zweitmoped?Dann hält die K13S noch seeeehr lange.
Olli...die gibt es bestimmt nur für jungendliche Biker... unter 50 also was für mich
Hab ich als Argument für die 996er benutzt
Zitat von EmmatreiberZitat von speedolliZitat von Werner_MünchenZitat von speedolliJedenfalls schafft KTM, dass ich mit einer neuen K13 warte bis ich dieses Gerät gefahren bin...Ich stelle mir grad Tina mit Ihrer "Handtasche" auf dem nicht vorhandenen Soziasitz vor.Sozias werden überbewertet... Oder Zweitmoped?Dann hält die K13S noch seeeehr lange. Olli...die gibt es bestimmt nur für jungendliche Biker... unter 50 also was für mich
Und ich bin fast ins grübeln und zum Kröten zählen gekommen ;-(
Zitat von Emmatreiber... die gibt es bestimmt nur für jungendliche Biker... unter 50
Die Duke ist ein Altherren Moped , guck dir mal die graue Garde im Battel Cup an ... Gruß Uwe
Zitat von Harry 1150Und ich bin fast ins grübeln und zum Kröten zählen gekommen ;-(
hab auch schon gezählt
Zitat von AllgäuerZitat von Harry 1150Und ich bin fast ins grübeln und zum Kröten zählen gekommen ;-(hab auch schon gezählt
Ist ja noch fast 1 Jahr Zeit zum zählen ...
Zitat von speedolliZitat von AllgäuerZitat von Harry 1150Und ich bin fast ins grübeln und zum Kröten zählen gekommen ;-(hab auch schon gezählt Ist ja noch fast 1 Jahr Zeit zum zählen ...
Und dann muß das Ding als Serienteil ja auch noch ansprechend sein.Der Auspuff bleibt bestimmt (leider) nicht so. Bin auch mal gespannt was am Heck noch passiert.Bleibt es ein Einsitzer?
Bei Motorradonline war mal ein Bild vom Prototyp[attachment=1]KTM-Super-Duke-01-M_jpg_1852511.jpg[/attachment][attachment=0]KTM-Super-Duke-02-M_jpg_1852516.jpg[/attachment]http://www.motorradonline.de/testsfahrbe...r-duke/414321#5