Wenn wir ganz viel Glück haben , bringen die Jungs vom Battle Cup eine 1290 am Wochenende mit nach Hockenhausen zum Testen und ich darf sie mal fahren , bin dann mal gespannt wie ein Flitzebogen ... , nehme mal eine 2. Unterhose mit ... , hoffentlich geht der trennt nicht zum Drittmoped ...
Zitat von HaraldIm Dezember soll sie im Laden stehen
Is nix für Dich Harald. Ein Kumpel von mir, die alten Hasen hier kennen Ihn noch aus seinen BMW Tagen als Guide vom Odenwaldtreffen, war auf Teneriffa bei den Pressetests dabei, weil Er sie unbedingt wollte. Sein Resümee: "Es gibt zwei Fahrmodi mit dem Teil, entweder heizen und voll konzentriert rumbolzen, oder in der Garage lassen. Normal Touren fahren ist nich"
Nimm die welche Du im Avatar hast, kaufen, draufsetzen und fahren, die passt auch ohne Umbauerei wie ein Maßanzug
Zitat von Allgäuerschönes Video! Die Duke ist ein absolut ein interessantes Mopped, aber - so kann man ein Mopped auch vorteilhaft in Szene setzen. Da wurde wohl aus BMW ganz schön das Gas raus genommen
Yep. Das ist sogar für einen wie mich "hörbar". Aber ist doch auch i.O. Wenn die beste Strassensportmaschine aller Zeiten nicht so eine KTM Entwicklung herbrennen kann, dann wäre ja auch etwas falsch. Zudem total unterschiedliche Konzepte.