Nee, ernsthaft. Ich glaube die Marke KTM hat noch lange nicht die Strahlkraft von BMW, die unabhängig vom Modell alles im gleissenden Licht erscheinen lässt
Die SD ist mir zu radikal und gefällt mir nicht wirklich. Nicht mein Fall Wem die eine gefällt, dem kann die andere wohl nur schwerlich gefallen. Die SD und die S1000R sind schon recht unterschiedlich.
Zitat von Meister LampeSie ist da ... , wat sieht die Karre erbärmlich aus , schön ist was anderes und so klein und mikrig , bin total enttäuscht von den ersten Sitzproben ... ... Kindermoped ... ,:
im Vergleich zur KS oder zur S1000 ?
will nur Provokationieren [smilie=crazy.gif]
Sag bloß du hast auch noch Zeit Two And A Half Men zu schauen?
Ich darf mir den Rennkürbis um 10:00 Uhr anschauen. Vielleicht auch mal draufsitzen, Aber starten darf ich nicht--. Aber es ist ein Anfang. Dann kann ich morgen abend hier auch meinen Senf dazu geben.
RaMa NRW
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KTM 1.JPG
KTM 2.JPG
KTM 5.JPG
Hauptsache die Leute die sie sich kaufen , können sie auch richtig bewegen und trainieren damit viel , sie ist nicht ganz ohne ... , die alte Duke war schon sehr anstrengend ...
Gibt ja Gott sei Dank auch eine kürzere Version - mal direkt mitbestellt!
RaMa NRW
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
csm_special9_bg_c5ddf3851
Zitat von Meister LampeHauptsache die Leute die sie sich kaufen , können sie auch richtig bewegen und trainieren damit viel , sie ist nicht ganz ohne ... , die alte Duke war schon sehr anstrengend ...
Gruß Uwe
Bist du verrückt, solche Tipps zu geben?? Gut dass deine Worte bei den meisten ungehört verhallen! Wie soll ich sonst mit meiner neuen KR die ganzen 1290er verblasen?
Zitat von Meister LampeHauptsache die Leute die sie sich kaufen , können sie auch richtig bewegen und trainieren damit viel , sie ist nicht ganz ohne ... , die alte Duke war schon sehr anstrengend ...
Gruß Uwe
Unser wieder
Wieviele Kilometer hast Du denn damit schon runter