Tja, was soll ich sagen. Heute mal probegesessen und probegehört. Also vor allem das Sitzen hat mich überzeugt. Man sitzt versammelt aber nicht eingeengt. Der Kniewinkel ist entspannt. Die Fussrastenanlage sieht wertig aus. Das Heck - ohne das Geweih - ein gedicht. Was soll ich sagen....Wir haben dann mal den BMW-Händler angerufen und gefragt wann mit einem Ausstellungsstück der 1000er zu rechnen ist. Das ist für Februar wohl angedacht. Wenn man bis Februar mit der Entscheidung wartet wird man in 2014 wohl zur Saison keine 1290 mehr bekommen. also hab ich die erstmal gekauft. Bums. Sollte ich mich doch für eine 1000er BMW entscheiden verkauf ich die 1290 wieder. Sicher werde ich dann keinen Verlust machen.
Bis dahin muss ich entscheiden wo ich das dritte Mopped unterbringe. In meiner Garage ist kein Platz mehr....
[attachment=0]duke2.jpg[/attachment]
Horst_C
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
duke2.jpg
Zitat von Horst_CTja, was soll ich sagen. Heute mal probegesessen und probegehört. Also vor allem das Sitzen hat mich überzeugt. Man sitzt versammelt aber nicht eingeengt. Der Kniewinkel ist entspannt. Die Fussrastenanlage sieht wertig aus. Das Heck - ohne das Geweih - ein gedicht. Was soll ich sagen....Wir haben dann mal den BMW-Händler angerufen und gefragt wann mit einem Ausstellungsstück der 1000er zu rechnen ist. Das ist für Februar wohl angedacht. Wenn man bis Februar mit der Entscheidung wartet wird man in 2014 wohl zur Saison keine 1290 mehr bekommen. also hab ich die erstmal gekauft. Bums. Sollte ich mich doch für eine 1000er BMW entscheiden verkauf ich die 1290 wieder. Sicher werde ich dann keinen Verlust machen.
Bis dahin muss ich entscheiden wo ich das dritte Mopped unterbringe. In meiner Garage ist kein Platz mehr....
[attachment=0]duke2.jpg[/attachment]
Herzlichen Glückwunsch! Kein Problem, ich kümmere mich drum und verspreche artgerechtes regelmässiges gassigehen.