Wir fahren wie immer ganz gemütlich und ich behalte Ralle im Spiegel im Auge , dass er schön reisen kann ... , wir trainieren mal am Wochende in Hockenhausen das Reisen , haben ja Andy und Rainer/Bruno als Reiseleiter dabei ...
Zitat von KarlaManche sehen die Steine und Blumen am Wegrand näher als ihnen lieb ist! Karla
Manche belächeln aber auch den Sprintreiter wenn er stürzt, sind aber bereits beim Aufsteigen auf das Pferd und im Trab so schusselig, dass sie ganz unbewusst den Blumen oft näher sind als der den sie belächeln.
Zitat von Meister LampeWir fahren wie immer ganz gemütlich und ich behalte Ralle im Spiegel im Auge , dass er schön reisen kann ... , wir trainieren mal am Wochende in Hockenhausen das Reisen , haben ja Andy und Rainer/Bruno als Reiseleiter dabei ...
Gruß Uwe
Uwe, dann ist das Dreamteam der Gemütlichkeit unterwegs!! Karla
Zitat von Meister LampeWir fahren wie immer ganz gemütlich und ich behalte Ralle im Spiegel im Auge , dass er schön reisen kann ... , wir trainieren mal am Wochende in Hockenhausen das Reisen , haben ja Andy und Rainer/Bruno als Reiseleiter dabei ...
Gruß Uwe
Du mich im Spiegel, aha
Na wie auch immer, der Dirk in der Mitte wird fehlen