Irgendwie fällt es mir schwer, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Die Eindrücke aus dem Sauerland wirken noch - es war genial
Einige Leute haben mich auf das Thema "... mal wieder Dolos" angesprochen... Wenn Interesse bestünde, würde ich das mal aufgreifen und versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Ausgangsort wäre Truden, denn da hab ich ganz gute connections zum Hotel...
Ich will keine Konkurrenzveranstaltung zu einem anderen (etablierten) event (z. B.: Rhön) Ich würde versuchen, ein Zimmerkontingent für eine Woche zu reservieren. Ich wäre die ganze Woche vor Ort (klar mit Sozia ). Ich stelle mir aber vor, dass auch kürzer zu buchen ist, je nach Belieben. Aber da das Hotel immer gut belegt ist, ist eine frühzeitige Planung unumgänglich!
Also - wie ist eure Meinung - tragt euch einfach mal in die Umfrage ein...
Super Idee Reinhard, danke jetzt schon für Deine Mühe!
Himmelfahrt möchte ich, "traditionell" wieder Sauerland anbieten. Um Fronleichnam sind wir im Sommerurlaub, mir käme es einige Wochen vor dem Rhöntreffen gut aus
Wenn die Rhön wieder Mitte September "unsicher gemacht" wird, wäre dann der Termin im August - das ist eher ungünstig. Dann bliebe der Juli... Mal sehen, wie sich die Umfrage entwickelt...
Interesse auf jeden Fall, Juli wäre ein guter Monat zum Fahren, da kann man "oben" etwas runter kühlen. Ist Mai nicht noch zu unsicher was freie Pässe angeht?
Na ja - es kommt natürlich auf den Winter an, wie´s im Mai ausschaut. Aber es gibt sooo viele Möglichkeiten und die Sellarunde z. B. ist für mich nicht "erste Wahl"...
Großes Interesse habe ich, aber das ist ja noch so weit hin. Bevorzugt ganz klar der zweite Termin. Dann sind die Chancen größer, dass auch die Anreise gute Pässe möglich macht. Mai ist schon sehr gewagt. Da sind in den Dolos auch noch viele Pässe nur bedingt spassfördernd
Südtirol habe ich immer im September eine Woche mit BMW Briel und Himmelfahrt Sauerland könnte auch eine feste Einrichtung werden , alle anderen Termine muß ich mit Kurventrainings und Rennstreckentrainings im Januar erst abgleichen , aber grundsätzlich ist interesse da ...
Eigentlich war Truden im Sauerland ja schon fast in trockenen Tüchern..... Ich habe nicht so sehr terminliche Probleme, die Vorlaufzeit ist ja lang genug, und ich nähme gerne teil. So langsam füllt sich der Forenkalender mit Traditionals. Eine sehr schöne Entwicklung wie ich finde. Karla