Zitat von Karla Die Krönung: Mein Tüv war abgelaufen. Reiner fiel es auf und ich fiel aus allen Wolken. Kann nicht sein, habe ich im Oktober doch erst gekauft! War so! Mir schwoll der Kamm, Service als Teil einer Dienstleistung zu verstehen, wird immer noch eher als „Dienst“ interpretiert denn als „Leistung“. Enttäuschende Entwicklung!
Vermietmotorräder/Vorführer müssen 6 Monate auf den Händler zugelassen sein und haben nur für ein Jahr TÜV.
Zitat von Karla Ein Wermutstropen stellte sich bei der Abfahrt ein: mein Navi ist weg! Für mich eine mittlere Katastrophe, jede ordinäre Gartenschnecke hat einen präziseren Orientierungssinn. Ich bin überzeugt, ihn nach der Ankunft in die Hülle in meine Hecktasche gepackt zu haben. Sollte ich ihn aber liegen gelassen haben, bitte ich alle Mitstreitern, nochmal zu sehen, ob sie nicht versehentlich meines eingepackt haben in dem guten Glauben, es sei das ihrige (in meiner Hülle habe ich zwei Zettel mit Adressen liegen)
Karla
Boah ... ... Frauen ... , wenn die nicht soviel Nerven kosten würden , ich glaube dann würde ich 120 Jahre alt werden , aber so ... muß ich jede Minute noch auf dem Moped geniessen ... Dat Navi is wieder da und zwar da wo es nicht hingehört ... , ich ruf dich Morgen an Karla , dann gibbet erstmal ein Anpfiff , muß mir mal ein paar Worte bis Morgen zurecht legen ...
Zitat von Karla Die Krönung: Mein Tüv war abgelaufen. Reiner fiel es auf und ich fiel aus allen Wolken. Kann nicht sein, habe ich im Oktober doch erst gekauft! War so! Mir schwoll der Kamm, Service als Teil einer Dienstleistung zu verstehen, wird immer noch eher als „Dienst“ interpretiert denn als „Leistung“. Enttäuschende Entwicklung!
Vermietmotorräder/Vorführer müssen 6 Monate auf den Händler zugelassen sein und haben nur für ein Jahr TÜV.
Jaha.... der Fahrer ist für sein Moped, sprich die Ordnungsmäßigkeit des Fahrzeugs und der notwendigen Papiere selbst verantwortlich, ich weiss! Aber einfach der Servicegedanke, dem Kunden ein Fahrzeug zu überreichen, bei dem der Tank einigermaßen voll, der Tüv neu und das Fahrzeug angemeldet ist, war ich bislang so gewohnt. Donnerstag hab ich auch schon den Termin Der Hinweis, Tüv ist in dem Monat fällig, in dem das Fahrzeug angemeldet ist oder das Angebot, den Tüv gegen Kostenerstattung machen zu lassen, hätte mir gereicht. Bin kein Schnorrer, der alles für umme bekommen will, denke aber dass man Kunden gewinnen kann, indem man den Servicegedanken lebt und nicht nur propagiert! War mir eine Lehre, dass da häufig eine Leere ist Karla
Zitat von Meister Lampe Boah ... ... Frauen ... , wenn die nicht soviel Nerven kosten würden , ich glaube dann würde ich 120 Jahre alt werden , aber so ... muß ich jede Minute noch auf dem Moped geniessen ... Dat Navi is wieder da und zwar da wo es nicht hingehört ... , ich ruf dich Morgen an Karla , dann gibbet erstmal ein Anpfiff , muß mir mal ein paar Worte bis Morgen zurecht legen ...
Gruß Uwe
Du würdest vielleicht 120 Jahre alt werden, aber du hättest keinen Spass mehr!
Juppieee! Na, dann wappne ich mich mal wegen des Anpfiffs.... Karla
Zitat von Karla Ein Wermutstropen stellte sich bei der Abfahrt ein: mein Navi ist weg! Für mich eine mittlere Katastrophe, jede ordinäre Gartenschnecke hat einen präziseren Orientierungssinn. Ich bin überzeugt, ihn nach der Ankunft in die Hülle in meine Hecktasche gepackt zu haben. Sollte ich ihn aber liegen gelassen haben, bitte ich alle Mitstreitern, nochmal zu sehen, ob sie nicht versehentlich meines eingepackt haben in dem guten Glauben, es sei das ihrige (in meiner Hülle habe ich zwei Zettel mit Adressen liegen)
Karla
Boah ... ... Frauen ... , wenn die nicht soviel Nerven kosten würden , ich glaube dann würde ich 120 Jahre alt werden , aber so ... muß ich jede Minute noch auf dem Moped geniessen ... Dat Navi is wieder da und zwar da wo es nicht hingehört ... , ich ruf dich Morgen an Karla , dann gibbet erstmal ein Anpfiff , muß mir mal ein paar Worte bis Morgen zurecht legen ...
Zitat von KarlaNee Kai, war kein Versehen! Habe mir den Roland geschnappt und ihn damit konfrontiert. Seine lapidare Antwort, wenn man einen Vorführer kauft, seien schon so viele Preisvorteile drin, dass weiteres nicht mehr möglich sei, hat mich davon überzeugt, dass 1. ich viel zu naiv und gutgläubig bin, 2. ich nicht mehr ohne männlichen Assistenz Mopeds kaufen werde und 3. dass man eine treue Kundin (und das wäre ich geworden) damit verloren hat. Keine noch so große Promo-Aktion kann einen schlechten Leumund wett machen. Karla
Okay , auch hier bis du nicht ganz unschuldig und der Anpfiff wird größer Morgen , ich kümmer mich um die 2 Jahre TÜV für dich mal selber ... meine Nerven ...
Ich hatte damals auch ganz vergessen, dass "Miss Mary III" ursprünglich als Mietmopped angemeldet war und war erstaunt, als mein bei der ersten Jahresinspektion mich auf den TÜV aufmerksam machte. Ich habe aber brav bezahlt, weil durch diese Aktion der Preisvorteil immens war.