Unsere Geheimwaffe der Hausmeister und Platzwart Willi brauchte nur 3 Eckdaten , um sich ein Bild von seiner Aufgabe zu machen ... Frau - Navi wech - Kurventraining ... und schon suchte er da wo es keiner vermutet hatte , er hat schon gefühlte 100 Navis aus den Büschen geholt , er kennt den Platz wie kein anderer und findet fast alles ... Als am Sonntag Karla zu mir kam und mir das Übel vom Navi erzählte , war das weiße bei ihr in den Augen schon von Blutroten Adern durchzogen , ich merkte sofort , da ist Gefahr in Verzug ... , ich dachte wenn ihr auf den Heimweg ein Autofahrer jetzt quer kommt , holt sie ihn aus dem Auto , zum Glück hielten sich alle Autofahrer zurück ... Ja ... so ein Navi kann schon Adrenalinschwankungen auslösen ... und Klaus kann in Ruhe weiter WDR4 hören , da kommt jetzt keine durchsage ...
Zitat von KarlaNee Kai, war kein Versehen! Habe mir den Roland geschnappt und ihn damit konfrontiert. Seine lapidare Antwort, wenn man einen Vorführer kauft, seien schon so viele Preisvorteile drin, dass weiteres nicht mehr möglich sei, hat mich davon überzeugt, dass 1. ich viel zu naiv und gutgläubig bin, 2. ich nicht mehr ohne männlichen Assistenz Mopeds kaufen werde und 3. dass man eine treue Kundin (und das wäre ich geworden) damit verloren hat. Keine noch so große Promo-Aktion kann einen schlechten Leumund wett machen. Karla
Nach Rücksprache muß ich dir eine PN dazu schreiben , man sollte nicht immer alle Glocken gleich auf Alarm stellen ... , in Ruhe kann man jedes Problem lösen ...
Daher will ich auch etwas korrigieren, was vielleicht nicht korrekt rübergekommen ist:
1. die mangelnde Sorgfalt, nicht auf den TÜV geachtet zu haben, geht auf meine Kappe! 2. die mangelnde Aufmerksamkeit, die TÜV-Abnahme nicht mit als Teil des Kaufpreises verhandelt zu haben, geht auf meine Kappe! 3. die mangelnde Klarstellung an mein Gegenüber, dass ich keinesfalls nachverhandele, sondern ihn im Sinne einer möglichen Qualitätssteigerung auf einen Servicemangel aufmerksam mache, ein zerknirschtes mea culpa hätte mir gereicht.
Aber ich glaube nicht 1. dass ich mich im Ton vergriffen habe! Ich bin nicht laut geworden (glaube ich zumindest), sondern habe evtl. lediglich in einem für Frauen eher ungewöhnlich scharfen Ton, aber in sachlicher Weise mein Befremden ausgedrückt. 2. dass ich einen Händler im Forum schlecht gemacht habe! Ich habe mich genauso gut auch über das Essen beschwert. Nobbi (und andere) fand das Essen in Ordnung, also auch hier gegensätzliche Meinungen. Meine Beschwerde ist selbstverständlich persönlicher Art und andere haben sicher andere Erfahrungen gemacht. Aber ich behalte mir das Recht vor zu berichten und auch Negativ-Erfahrungen zu äußern, wir sind ja schließlich hier kein Kaffeekränzchen-Verein! Daher bitte ich die Subjektivität dieser Aussage zur Kenntnis zu nehmen. Alles andere klären ich in persönlichen Gesprächen mit Kaffee und Kuchen Karla, Friedensstifter