Zitat von Norbert K.Könnte ich dann eh nicht mitfahren, da ich meine Beine bei der GS nicht über die Bank kriege.
da gibt es so kleine Schemel für und zur Not entwickeln wir schnell mal nen GS-Treppenlift.
Wie schon gesagt, bei uns unser kleiner Türke, ist ganze 1,60, manche sind sich sogar sicher das er nur 1,59 und der fährt schon seit Jahren ne 1200er GS Als 2. Moped, hat er die 1600er GTL. Also wo ein Wille...
Nee nee, ich bleibe bei der neun Jahre alten Plattform der "S". Sie hat in Annecy alles prima gemeistert und in einer Woche 3.000 km abgespult. Das sind mehr, als Harald mit seiner von ihm anfangs so gepriesenen Kawasaki bis dato gemacht hat. Es gibt kein Grund, derzeit über den Tellerrand zu schauen (da ist nichts) und das sehen viele andere K-Freunde genauso Außerdem habe ich bis jetzt eine Menge Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt und bin mit ihnen gefahren. Und es waren durch die Bank sehr schnelle und sichere Fahrer/innen auf einem sehr hohen Niveau. Aber trotzdem ist sich jeder bewusst, das man keine "Rüstung" hat und auch keiner fühlte sich unverwundbar. Respekt sollte sein, aber Angst ist ein sehr schlechter Beifahrer.
Zitat von Norbert K.Nee nee, ich bleibe bei der neun Jahre alten Plattform der "S". Sie hat in Annecy alles prima gemeistert und in einer Woche 3.000 km abgespult. Das sind mehr, als Harald mit seiner von ihm anfangs so gepriesenen Kawasaki bis dato gemacht hat. Es gibt kein Grund, derzeit über den Tellerrand zu schauen (da ist nichts) und das sehen viele andere K-Freunde genauso Außerdem habe ich bis jetzt eine Menge Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt und bin mit ihnen gefahren. Und es waren durch die Bank sehr schnelle und sichere Fahrer/innen auf einem sehr hohen Niveau. Aber trotzdem ist sich jeder bewusst, das man keine "Rüstung" hat und auch keiner fühlte sich unverwundbar. Respekt sollte sein, aber Angst ist ein sehr schlechter Beifahrer.
Meine diesjährige Jahresfahrleistung hat nicht das mindeste mit einer anfangs so gepriesenen Kawasaki zu tun. Sie wäre mit einer K1300S auch nicht einen Kilometer höher gewesen.