So langsam wirds ja Juni Alles was ich dann für da unten hab, kommt dann hier rein. Hoffe ich schaffe das noch diese Woche...muss noch die Start - und Zielpunkte ändern, da ich ja sonst, immer in einem anderen Ort, weiter unten am See bin So als vorab Info, hab ich schon mal was für den Startpunkt bei mir:
So jetzt hätte ich da so einiges Ihr könnt ja schon mal drüber schauen, denke das dürfte alles ohne Probleme, auch mir der kompletten Truppe zu schaffen sein. Bei den längeren Routen, gibts auch immer die Möglichkeit mal ne Abkürzung zu nehmen und dadurch mal ne längere Pause zu haben
Tour 1: 300km Col de Saisses – Roselend – Kleiner Bernhard – Albertville
Tour 2: 200km nix bekanntes, einfach im flachen Bergland kreuz und quer, alleswas Spaß macht. Geeignet für schlechtes Wetter, bzw. erst später los. Max. Entfernung vom Hotel, ca. 40km
Tour 3: 380km Chambery – Grenoble – Alpe de Huez – Glandon – Madeleine – Albertville Abkürzung kurz nach Grenoble und bei Alpe de Huez möglich, falls einer länger Pause machen will. !!Glandon und Madeleine, vor Abfahrt prüfen ob offen!!