Ich hab eine neue Idee für die Donnerstag-Andy-will-zum-Bonette-Tour: Warum nicht einfach mehr oder weniger auf dem gleichen Weg hin und zurück fahren? Das sieht dann >so< aus. Galibier, Izoard, Col-de-Vars, Bonette. Ich bin ohnehin diese Pässe sehr selten von Süd nach Nord gefahren. Ist doch auch ein netter Rückweg.
hier noch mal alle Touren von Michel inkl. dem Wegpunkt des Hotels, in einer Datei zusammengefasst.
Falls es einer noch nicht weiß, diese in Mapsource öffnen, mit "speichern unter" als gpx Datei auf der SD Karte speichern und dann kann nach Bedarf per Import die einzelne Tour ins Gerät kopiert werden.
Heinz
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hier noch mal alle Touren von Michel inkl. dem Wegpunkt des Hotels, in einer Datei zusammengefasst.
Falls es einer noch nicht weiß, diese in Mapsource öffnen, mit "speichern unter" als gpx Datei auf der SD Karte speichern und dann kann nach Bedarf per Import die einzelne Tour ins Gerät kopiert werden.
Natürlich als Garmin Datei, aber da wo sie auch richtig plaziert ist
Irgendwann muss der Spaß ja mal anfangen. Also bin ich schon am vorsortieren und packen. Hoffentlich komme ich mit meiner lahmen Hüfte noch auf den Bock.