Zitat von Allgäuerder Balkon braucht dringend Farbe
Der soll abgerissen werden , wenn ich mal Zeit habe und nicht immer Mopedtermine hätte ... , wollte das dieses Wochenende machen , aber da muß ich ja im Biergarten mit ein paar Typen ...
Zitat von Werner_MünchenIst das Bild aus nem Amiforum?
Live aus Dinslaken , "Made in Germany" und die Erste in Deutschland im Einsatz , da hat sich schon eine PR Firma gemeldet und will das Moped während des Rennens mit mehreren GoPro Kameras bestücken ...
So , gerade den Test beendet auf dem ADAC Platz Recklinghausen und die Karre läßt sich überraschend gut in den Kurven fahren ... , die Schwinge hat fast Null einnickbewegung und hält das Moped schön in der Waage ... , die Kette ist die Ruhe selber , selbst beim schalten ohne Schaltautomat der nicht funzte ... , der Reifen MPP in der Mitte gerade gefahren von Prüfstandsläufen , war ein Griff ins Klo ... , selbst bei 160 konnte man den Reifen zum durchdrehen bewegen , Druckstufe konnte geöffnet werden für mehr Druck und 1,0 Bar Reifendruck waren nicht schlecht ... , die Karre war sehr schnell , aber nur am Durchdrehen , hier werde ich nochmal in die Trickkiste heute Nacht greifen ... , Schaltautomat funzt wieder , Slick steht schon da , andere Ritzel/Kettenrad sind auch da , kleiner elektronik Eingriff noch und dann sollte wir für Sonntag Startklar sein ... puuh wat ein Stress bei 39,5 Grad ...
Zitat von DietmarTüddel dir ein GS Topcase drauf und schmeiße 3 Sack Zement rein, die halfen meinem Granada auch im Winter gegen durchdrehen.
Stimmt Dietmar , habe auch noch die 20 kg Achsgewichte vom letzten Jahr , aber nach 300 m geht dem Moped die Leistung aus , da könnten wir nochmal richtig nachlegen ... , das Moped ist jetzt ohne Gewichte und nach Optimierung des Gewichts und Fahrer , um 31 kg leichter , da versuchen wir auf jedes Zusatzgewicht zu verzichten ... , optimal wäre nach dem Start Gewicht abzuwerfen ... , Beifahrer gesucht ...
Zitat von DietmarTüddel dir ein GS Topcase drauf und schmeiße 3 Sack Zement rein, die halfen meinem Granada auch im Winter gegen durchdrehen.
Stimmt Dietmar , habe auch noch die 20 kg Achsgewichte vom letzten Jahr , aber nach 300 m geht dem Moped die Leistung aus , da könnten wir nochmal richtig nachlegen ... , das Moped ist jetzt ohne Gewichte und nach Optimierung des Gewichts und Fahrer , um 31 kg leichter , da versuchen wir auf jedes Zusatzgewicht zu verzichten ... , optimal wäre nach dem Start Gewicht abzuwerfen ... , Beifahrer gesucht ...
Gruß Uwe
Wasserfass mit großen, seitlichen, weit weg Auslässen? Die Show schlechthin!