Da sich ja einige altbekannte Sieg- Sauerländer von ihrer K's verabschiedet, und sich mittlerweile eine Kuh oder sogar einen Wasserbüffel zugelegt haben, kam uns vorige Woche bei Nachbars der Gedanke uns heute mal zum gemeinsamen Kuhtreiben zu verabredet! Denn das wichtigste ist ja nun mal dass die Kühe artgerecht gehalten werden und was macht mehr Spass, als sie gemeinsam durch unser gelobtes Land zu treiben
Mit unserer Altherren-Truppe haben wir sie darum heute gemeinsam ca 350km durch Sauerland, Siegerland, den Westerwald bis nähe Koblenz und zurück durch das Oberbergische getrieben, und kann euch sagen, wir hatten jede menge Spass dabei.
Selbstverständlich haben wir auf Grund des Alters auch hin und wieder mal ein kleineres Päuschen eingelegt, allerdings nur an einer Futtergrippe für unsere Kühe....
... oder um uns selbst mal ein paar leckere Kalorien zuzuführen!
Aber nicht das jetzt jemand meint unsere Altherren-Truppe war zum Blümchen pflücken unterwegs! Achim hat eine genaue Strichliste geführt, damit wir auf Grund unserer Alters nicht mit dem zählen durcheinander kommen!
Das war mal wieder so ein richtig super Tag und ich fänd's echt cool wenn sich auch im Sieg- Sauerland öfters mal wieder ein paar der "alten Garde" zusammenfinden um ihre Kühe gemeinsam, artgerecht, zu treiben! Müssen ja auch nicht unbedingt nur Kühe sein, die Österreicher bauen ja wohl auch schnelle Bergziegen, hab ich mal irgendwo gehört! Und die Italiener ham wohl mittlerweile auch was in der Richtung gezüchtet
Zitat von Heinzdie Strichliste find ich genial, das erfreut bestimmt viele bei den Moped Treffs.
Hoffentlich kommt der "Strichlisten-Achim" auch mal in den Süden zum Mopedfahren. Den will ich sehen, der mit dem untermotorisierten Zweizylinder auf sooo dicke Hose macht.
Zitat von BeduineUntermotorisierter Zweizylinder ? Warst du schon mal mit schnellen GS Fahrern unterwegs, Olli?
Ja, immer wenn bei mir der Drehzahlmesser mehr als 8000 anzeigt, verschwinden sie auf unerklärliche Weise aus meinen Rückspiegeln.
Jou, aber nur dann!
Versteh mich nicht falsch, aber ich denke mal wenn zwei gleichwertige Fahrer ne KS und GS auf der Landstraße bewegen, tun die sich nicht wirklich viel!
Zitat von BeduineUntermotorisierter Zweizylinder ? Warst du schon mal mit schnellen GS Fahrern unterwegs, Olli?
Ja, immer wenn bei mir der Drehzahlmesser mehr als 8000 anzeigt, verschwinden sie auf unerklärliche Weise aus meinen Rückspiegeln.
Jou, aber nur dann!
Versteh mich nicht falsch, aber ich denke mal wenn zwei gleichwertige Fahrer ne KS und GS auf der Landstraße bewegen, tun die sich nicht wirklich viel!
Jou, aber nur dann!
Ja ja, lass mich doch mal frotzeln! Obwohl: Kommt auf die Landstrasse an...
Zitat von Horst_CAh..da war ja sogar jemand mit nem richtigen Mopped dabei !!
Ja, schön ist die wirklich, die Multistrada, und schnell isse auch Naja, nächste Woche beginnt erst mal der Almauftrieb, durch die Schweizer und französischen Alpen sowie die Haute Provence