Am 05.08.2012 sind wir wieder beim 1/4 Meilerennen , bei Race-at-Airport in Bottrop/Kirchhellen dabei ... , letztes Jahr habe ich mit meinem Sohn den Pott zum 2.mal geholt und waren mit Streckenrekord 9,725 sek. Tagessieger aller Klassen ... , den wollen wir nun verteidigen und haben wieder eine Schippe zugelegt und die Fahrer sind reifer geworden ... , es soll wieder die Post ab gehen ... , es geht nur Gerade aus , also sollte es eine sturzfreie Veranstaltung werden , Gerade kann ich immer noch ... , wird wie immer eine volle Veranstaltung mit über 5.000 Zuschauern ... , bei uns gibt es natürlich immer Kaffee ... würde mich wieder auf Besuch freuen ... Bastel gerade aus 3 Schwingen eine ... , denn ich rechne mit der Konkurrenz und das sie auch mit Gewichten arbeiten , aber sie werden verwirrt sein , diesmal haben wir sie hinten ... und wollen unter 9,0 sek. bleiben , also eine 8 vorne ...
Wer soll sich bei der Geschwindigkeit, wie die Jahreswechsel auftreten, noch die richtige, chronologische Reihenfolge merken............... ihr stellt Ansprüche.