Zitat von hoheZitat von KiesiZitat von hohe noch längeres Gespräch miet meinem BMW-Dealer - nein den Wasserboxer will ich nich... erzähl Ich hab die GS am WE mal gestest...... Hast ne PN - öffentlich trau ich mich nich
Zitat von KiesiZitat von hohe noch längeres Gespräch miet meinem BMW-Dealer - nein den Wasserboxer will ich nich... erzähl Ich hab die GS am WE mal gestest......
Zitat von hohe noch längeres Gespräch miet meinem BMW-Dealer - nein den Wasserboxer will ich nich...
erzähl Ich hab die GS am WE mal gestest......
Hast ne PN - öffentlich trau ich mich nich
passt !!!!!!!
Zitat von Werner_MünchenHätte ich Dir in einem kurzen Gespräch auch mitteilen können.
dir hätt ich´s nicht geglaubt
Zitat von hoheZitat von Werner_MünchenHätte ich Dir in einem kurzen Gespräch auch mitteilen können. dir hätt ich´s nicht geglaubt
Zitat von hohe - mein Rumänienreifen steht fest, es wird ein Heidenau K60 scout ,
obwohl ich nicht in Gap war ............ den bekomme ich auch bald drauf
Zitat von MazeZitat von hohe - mein Rumänienreifen steht fest, es wird ein Heidenau K60 scout , obwohl ich nicht in Gap war ............ den bekomme ich auch bald drauf
Der Werner hätte dir den auch empfohlen...
Zitat von hoheZitat von MazeZitat von hohe - mein Rumänienreifen steht fest, es wird ein Heidenau K60 scout , obwohl ich nicht in Gap war ............ den bekomme ich auch bald drauf Der Werner hätte dir den auch empfohlen...
dann sollte ich es mir nochmals überlegen
Du zweifelst an meiner mit ohne Stollenkompetenz
Zitat von Werner_MünchenDu zweifelst an meiner mit ohne Stollenkompetenz
kam das so rüber ? Spaß beiseite, hoffe, dass der K60 sich auch auf der Straße gut fahren lässt. Zumindest schaut ervertrauensvoller aus als der TKC
nein - nur an deinen Erfahrungen mit Männermotorrädern die Rot-weiß-roten sind ja eher Kindergeburtstag...
lecker Teilchen, Kiesi.
Yep ... optisch macht die was her.Und wie isse
weiß nicht, steht ja noch beim Händler.
Ach so ... ich dachte du hättest schon
nö, noch nicht und wenn, dann erst zur nächsten Saison.
Nicht kaufen ... nur mal fahren