deine ist ja auch nur grundiert und hat auch keinen schönen Auspuff und keine Carbon Teile und keinen lackierten Bugspoiler und andere Hartplastik Teile.
Zitat von Heinzdeine ist ja auch nur grundiert und hat auch keinen schönen Auspuff und keine Carbon Teile und keinen lackierten Bugspoiler und andere Hartplastik Teile.
Der Schnitzer mit HP Fußrasten haben gerade mal 425.- gekostet. Außerdem ist die nicht nur grundiert, sondern das ist ein Silberpfeil Blau is nix für mich, das bin ich ab und zu selber
Zitat von Heinznee, meinte schon von privat, die Händler geben doch höchstens noch 10000.
Also ich habe für meine 4 Jahre alte weiß grundierte mit 17000 km in Vollausstattung außer DWA von meinem noch 11750 € und auf die GS 3 % Rabatt bekommen und für die 1000-er Inspektion nur das Material mit 97,50 € incl. bezahlt.
Ich fand den Deal ganz gut.
@ Reinhard: Kannst Du mir auch mal die PN schicken, weshalb Dein Dealer von der LC abgeraten hat. Ich habe bis jetzt noch keinen Grund zu klagen, allerdings auch kaum Erfahrung mit der Luftgekühlten.