Da rollen keine Köpfe...
die will ich auch!wo gibt's die?
Bmw martin
Bei mir um die Ecke - bin ich öfter...
Zitat von hoheDa rollen keine Köpfe...
Wenn ich was zu sagen hätte, würden welche rollen.
puhh...ca. 20800.- incl. der sitzbank und der zusatzleds...bisserl übertrieben...
Zitat von Vessipuhh...ca. 20800.- incl. der sitzbank und der zusatzleds...bisserl übertrieben...
Sitzbank weglassen geht ja schlecht, aber die Zusatz LEDs brauchst ja nicht nehmen ...
typischer martin-preis
Yep ... der Aufpreis um aus einer K1300R eine K1300R Sport zu machen liegt bei etwas über 3.500€. Ein feines Teil aber auch nicht wirklich zum Draufspringen.
Hierhttp://www.motorradonline.de/news/modell...r-2014/463858#1sind Bilder und Infos zu den Farben und Ausstattungen, die in Garmisch gezeigt wurden.
Zitat von AllgäuerZitat von Vessipuhh...ca. 20800.- incl. der sitzbank und der zusatzleds...bisserl übertrieben... typischer martin-preis
...ich war mit "meinem" typischen Martin-Preis eigentlich immer zufrieden Aufgrund eines Fotos ist wohl kaum möglich alles zu sehen, was umgebaut wurde - und für mich zählt das Gesamtkonzept (mit Inzahlungnahme) Ich muß/will keine Werbung machen für den Händler - man sollte aber auch mal sagen, wenn man mit etwas/jemandem zufrieden ist. Nachdem die GSA - seit 2005 - mein viertes Motorrad ist, das ich bei BMW Martin gekauft hab... mehra sog i ned
Meine GT war auch von BMW Martin und ich war immer mit dem Service zufrieden.
nee reinhard...ich hab mich da schon ein wenig kundig gemacht...und wenn man die sitzbank, led-zusatz und led-scheinwerfer weg lässt,müsste es rund 19300.-...und falls incl. überführung, dann passt's scho.... btw...und auf den schnitzer puff würde ich auch verzichten,mir gefällt der orig. ganz ganz gut.....nochmal 600,- weniger....
Zitat von Vessidie will ich auch!wo gibt's die?
der hat zwei, eine steht noch in Miltenberg...
Zitat von Kiesider hat zwei, eine steht noch in Miltenberg...
... wenn dann in Mittelberg