Mal im Ernst: Ab 2014 arbeite ich wieder regelmäßig von Mo - Fr und nicht mehr im Schichtbetrieb. Dann wird sich für mich auch die eine oder andere Möglichkeit mal ergeben, an einer Tour mit euch teilzunehmen.
Mich auch. Nur im Moment geht aufgrund meines Dienstes so gut wie gar nix. Aber wie gesagt, 2014 möchte ich es in Angriff nehmen. Wenn Nobby und ich mich mal an einer Theke festgebissen haben, wird das Mopedfahren zur Nebensache....
Zitat von Heinztja, du könntest ja zumindest zum Theken Rodeo ins Allgäu kommen, hab dich schon lang nicht mehr gesehen.
Ich habe jetzt bis zu meinem Urlaub kein frei mehr. Kurz vor meiner Urlaubsreise, besuche ich mit dem Moped den Oettl, wo auch Brocki und Nobby dazu kommen. Habe leider keine Zeit ins Allgäu zu kommen. Aber wie gesagt, nächstes Jahr wird alles besser, weil mein Dienst wieder planbar wird.
Also, Kiesi meint das wäre das Beste für euch, 10.00 Uhr bei A[/size] parken und [size=150]B Kaffeetrinken, ich hoffe das ist einfach genug. Eintippen ins Navi müsst ihr allerdings selbst.
[attachment=0]Parken.jpg[/attachment]
Dietmar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Parken.jpg