Fehlt nur die Brille, dann geht ihr 2 glatt als Zwillingsbrüder durch
Zitat von HaraldZitat von DietmarZitat von Heinzist mir zu weit zu laufen und meine K bekommt Angst, wenn ich mich so weit entferne.Ihr bleibt doch in Sichtkontakt. Bring dir ein Skateboard mit,wir schieben dich die zehn Meter. Nicht das du völligund dehydriert im Café ankommst.Ist das da gegenüber ein Parkplatz
Zitat von DietmarZitat von Heinzist mir zu weit zu laufen und meine K bekommt Angst, wenn ich mich so weit entferne.Ihr bleibt doch in Sichtkontakt. Bring dir ein Skateboard mit,wir schieben dich die zehn Meter. Nicht das du völligund dehydriert im Café ankommst.
Zitat von Heinzist mir zu weit zu laufen und meine K bekommt Angst, wenn ich mich so weit entferne.
Ihr bleibt doch in Sichtkontakt. Bring dir ein Skateboard mit,wir schieben dich die zehn Meter. Nicht das du völligund dehydriert im Café ankommst.
Ist das da gegenüber ein Parkplatz
ja, sind vielleicht 5 meter, in der Fußgängerzone
Hier ist der Parkplatz,Bild wurde vom Treffpunkt gemacht, alles wird gut !
very useful information
Reisen noch mehr am Samstag an?
Zitat von OettlReisen noch mehr am Samstag an?
Igi, Dietmar und meine wenigkeit sind am Samstag da...bis jetzt...
BoahIch bin noch nicht wieder daheim und denke über's wegfahren nach. Was mein Weib wohl dazu sagt?
Zitat von OettlBoahIch bin noch nicht wieder daheim und denke über's wegfahren nach. Was mein Weib wohl dazu sagt?
die kann doch mit...??Bad Kissingen ist richtig schön....
Zitat von KiesiZitat von OettlBoahIch bin noch nicht wieder daheim und denke über's wegfahren nach. Was mein Weib wohl dazu sagt? die kann doch mit...??Bad Kissingen ist richtig schön....
Nimmst du am hellichten Tach schon Drogen
Zitat von OettlZitat von KiesiZitat von OettlBoahIch bin noch nicht wieder daheim und denke über's wegfahren nach. Was mein Weib wohl dazu sagt? die kann doch mit...??Bad Kissingen ist richtig schön.... Du nicht ???? mir hilft es ungemein....Nimmst du am hellichten Tach schon Drogen
Du nicht ???? mir hilft es ungemein....Nimmst du am hellichten Tach schon Drogen
Du nicht ???? mir hilft es ungemein....
Ich schicke euch nachher die Route per PN, siewird aber nicht voll gefahren, da am Hauenstein leiderein kerniges Bergrennen stattfindet. Die Pokale soll es nur für gemeldete Teilnehmer geben. Das holen wir in absehbarer Zeit nach.
Wartet ihr dann an den Wegpunkten immer auf mich ... ich fahre ja nur auf Bewährung und möchte meinen Lappen gerne behalten
Zitat von HaraldWartet ihr dann an den Wegpunkten immer auf mich ... ich fahre ja nur auf Bewährung und möchte meinen Lappen gerne behalten
Wenn du am ende der Tour vier langhaarige Typen siehst,hat die Tour geklappt.
Zitat von Harald:shock: